Was muss man denn tun um s rang zu bekommen. Mein höchstes ist immer a
Für S Rang musst du einfach 100 Satisfaction bei deinem Charakter erreichen. Für S+ und das Charakterende musst du dann noch die 7 Charaktermissionen vorher erfüllen, das ist etwas glück abhängig, ob die kommen, und kann daher manchmal mehrere Vacations erfordern.
Die muss man aber zum Glück nur einmal machen, wenn du also alle 7 Missionen bei einem Charakter schon mal gemacht hast, brauchst du bei jedem darauffolgenden Lauf nur 100 Satisfaction erreichenund kriegst automatisch S+...
Mein erster 14-Tage-Aufenthalt endete mit C. Ich hab mich zu sehr auf zwei, drei Mädels fixiert und nicht für alle den Sugardaddy gespielt. Das hat sie krass abgetörnt
Nicht ganz, das einzige, was dein Rating beeinflusst, ist die Zufriedenheit deines eigenen Charakters, auf die anderen musst du zum Glück nicht achten. Bei der ersten Vacation wird das allerdings schwer, sofern man nicht genau alle Tricks kennt und nutzt.
Jetzt bei der zweiten Vacation wird es da leichter, erstens startest du mit einem Vorsprung an Satisfaction, sofern du den selben Charakter nochmal nutzt. Zweitens kommt dazu, dass mit jeder abgeschlossenen Vacation das Excitement Level des Charakters steigt, das bleibt sogar permanent erhalten und kannst im Zusammenfassungs-Bildschirm am Ende der Vacation und bei der Charakterwahl bei Start einer neuen Vacation mit Viereck sehen.
Das Excitement Level fungiert als Multiplikator für die Satisfaction.
Rein theoretisch also, wenn du irgendwann 10000 Vacations mit dem selben Charakter abgeschlossen hast, wäre das Excitement Level so hoch, dass du nur einmal Pool Hopping spielen musst und die Satisfaction wäre auf maximum...