Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am schnellsten wenn man Roulette spielt und wenn man verliert den Spielstand von der USB machladen. (den man vorher darauf gespeichert hat) Ist aber cheaten.
Ansonsten Pokern oder S Plus Vacations machen. Ich habe gestern Owner Level 20 erreicht und mit 3 Girls S+ jetzt. Mit S+ kriegt man auch ein anderes Ende.

Jo ist cheaten aber das Game legt es wirklich darauf zu save scamming. Wenn man überlegt wie viel Zeit und Aufwand es kosten würde bis jedes Girl die Owner Outfits und Poledance Tickets akzeptiert ohne USB oder PS+ Save reload ist man wahrscheinlich schon komplett ergraut xD

Ich Wunder mich schon warum ich nichts mehr von Hajin lese und darf mir dann so nen Müll geben. :fp:

Ich spar mir auch dazu nochmal was zu schreiben weils fast ne Woche her ist würde eh nicht viel bringen.

So, dann wollen wir mal :)

Irgendwas muss mir die AU ja am Ende Sinnvolles bringen ;)

Zwischenablage01.jpg

Ich habe gestern Owner Level 30 und bei allen Girls S+ Vacations gemacht. Da wird dann der nicht jugendfreie Fortune swimsuit freigeschaltet.
Dead-or-Alive-Xtreme-3_2016_03-10-16_003.jpg
Nicht ganz, erstens ist das im Vordergrund des Bilds ja der Venus aus der Vita Version und zweitens muss man nur 9 Vacations mit S Rang abschließen. Das kann auch 9 Mal mit dem selben Charakter sein oder auch 4 mal normal S und 5 mal S+ und der Owner Level ist auch unabhängig davon, hab den bei mir bei Level 14 schon freigeschaltet.
Die größere Herausforderung ist es dann den zu giften, aber bei den 3 besten Charakteren hab ich das immerhin schon geschafft (auch wenn ich den optisch eher naja finde) :)
Da das dort nur halb erklärt wird, hier die volle Erklärung:
Alle 2 Wochen gibt es 2 neue Swimsuits im Owner-Mode Shop (verbunden mit einem Update). Dadrunter fällt ein Swimsuit, den man nur mit Premium Tickets kaufen kann (sofern man also nicht auf seinem SG/HK Account spielt, kann man den nicht kaufen, da Premium Tickets accountgebunden sind und man sich die nicht für seinen europäischen Account kaufen kann) und einen, den man ganz normal mit Zack-Dollar kaufen kann.
Den kann man dann als Umsonst-DLC ansehen, da man sich den ganz normal erspielen kann als wäre er schon immer da gewesen.

Sind halt nur auf 2 Wochen zeitlimitiert in denen man die holen kann, die können aber laut dem Laufband-Text ingame auch in ein paar Monaten wieder im Angebot sein...

Welcome back, Hajin!!! Ich hoffe du lässt es dabei :) Wie sag ich immer zu meiner Kollegin, wenn sie die lange Schicht hat "Lass dich nicht ärgern!" :knuddel:

By the way. Heute endet meine AU... muss gleich mal wieder die PlayStation anschmeißen...... allein das Intro ist so köstlich, wie Zack erklärt, wie er zu seinem dritten Inselparadies kam :lol:

Ach, ärgern lass ich mich auch gar nicht, nur den Spaß verderben lassen will ich mir auch nicht. Und um gleichzeitig zumind. einigen potenziellen DaS3-Spoilern entgehen zu können, wo es so viele vor Release hatten, hab ich halt für die paar Tage das Netz größtenteils komplett gemieden... :D

Welcome back, bro. Morgen halte ich es ENDLICH in den Händen. Freu mich aufs WE neben Dark Souls III auch ein fröhliches Game zocken.

Gibt es eigentlich auch Kleidung, die nicht ganz so knapp ist? Fänd ich persönlich echt gut. Momiji ich komme.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein Bild von dem neuen DLC Swimsuit, den man umsonst haben kann, gibt es in 9 unterschiedlichen Farben und kostet 400k im Owner Shop:
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__8.jpeg

@Dow Jones hier mal ein paar der stilvollen (Swim)-suits von den Charakteren, die ich schon gespielt hab. Hab die natürlich alle schon Ayane gegiftet, aber Bild hab ich immer mit dem Charakter aufgenommen, zu dessen Collection der suit gehört... ^^
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__15.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__14.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__13.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__12.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__11.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__9.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__10.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune_20160414211002.jpg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__7.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__6.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune_20160414211406.jpg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__5.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune_20160414211616.jpg
Btw. was ich immer noch genial finde und was du dann morgen sehen wirst, wenn du das Spiel abholst, die Screenshots Funktion ingame greift direkt auf die Aufnahmen im PSN Menü zu. Also anders als bei den meisten anderen Spielen, wo du dann ingame einen Screenshot Sammelordner hast und die sehen kannst, wird hier direkt in den Aufnahmen das Bild gespeichert als würdest du die Share-Taste fürn Screenshot drücken...
Finde ich ziemlich geil und hatte ich so bis jetzt noch bei keinem Spiel, hatte mich nur am ersten Tag gewundert, wo ich denn meine Bilder finde... ^^

Nice, grade mal getestet ob das stimmt, und ja, seit Patch 1.03 kriegt man mehr Geld fürs abschließen einer Vacation abhängig vom eigenen Owner-Level. Ist zwar nicht viel, viel mehr, aber trotzdem, jeder Cent zählt (außer man ist Save Scummer)...
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune_20160415020650.jpg

Außerdem noch cooler, gibt es jetzt sogar mehrere neue Dialogzeilen der Charaktere, hab schon bei Ayane und Helena bei maximaler Satisfaction neue Dialoge fürs Geschenk annehmen und Tagesende gesehen... :dhoch:

Mein erster 14-Tage-Aufenthalt endete mit C. Ich hab mich zu sehr auf zwei, drei Mädels fixiert und nicht für alle den Sugardaddy gespielt. Das hat sie krass abgetörnt ;)

Was muss man denn tun um s rang zu bekommen. Mein höchstes ist immer a
Für S Rang musst du einfach 100 Satisfaction bei deinem Charakter erreichen. Für S+ und das Charakterende musst du dann noch die 7 Charaktermissionen vorher erfüllen, das ist etwas glück abhängig, ob die kommen, und kann daher manchmal mehrere Vacations erfordern.
Die muss man aber zum Glück nur einmal machen, wenn du also alle 7 Missionen bei einem Charakter schon mal gemacht hast, brauchst du bei jedem darauffolgenden Lauf nur 100 Satisfaction erreichenund kriegst automatisch S+...
Mein erster 14-Tage-Aufenthalt endete mit C. Ich hab mich zu sehr auf zwei, drei Mädels fixiert und nicht für alle den Sugardaddy gespielt. Das hat sie krass abgetörnt ;)
Nicht ganz, das einzige, was dein Rating beeinflusst, ist die Zufriedenheit deines eigenen Charakters, auf die anderen musst du zum Glück nicht achten. Bei der ersten Vacation wird das allerdings schwer, sofern man nicht genau alle Tricks kennt und nutzt.
Jetzt bei der zweiten Vacation wird es da leichter, erstens startest du mit einem Vorsprung an Satisfaction, sofern du den selben Charakter nochmal nutzt. Zweitens kommt dazu, dass mit jeder abgeschlossenen Vacation das Excitement Level des Charakters steigt, das bleibt sogar permanent erhalten und kannst im Zusammenfassungs-Bildschirm am Ende der Vacation und bei der Charakterwahl bei Start einer neuen Vacation mit Viereck sehen.
Das Excitement Level fungiert als Multiplikator für die Satisfaction.

Rein theoretisch also, wenn du irgendwann 10000 Vacations mit dem selben Charakter abgeschlossen hast, wäre das Excitement Level so hoch, dass du nur einmal Pool Hopping spielen musst und die Satisfaction wäre auf maximum... :D

Zurück
Oben