Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann ist das aber auch einfach das falsche Spiel für dich, die haben nicht ohne Grund den Owner Mode wie so ne Dating Sim aufgezogen...

Alles schön und gut, was ihr alles wollt und euch besser gefällt, aber das kann man dem Spiel nicht negativ ankreiden, wenn es offensichtlich ein ganz anderes Ziel hat. Ich beschwer mich am Ende bei Uncharted auch nicht, wenn sich der Jeep nicht so geil fahren lässt wie bei Forza und es deswegen ein schlechtes Rennspiel wäre...

Ja dann dürfen sie sich aber am Ende nicht über schlechte VKZ beschweren wenn man so was released, den es wäre sicherlich möglich alle Bedürfnisse zu befriedigen.

Ist ja schlecht für dich, mir ist es doch egal ob es noch einen Teil gibt, aber selbst du solltest eingestehen das mehr möglich wäre.

Für den Preis darf man halt mehr erwarten als eine schlechte Dating Sim.

Hast du eigentlich keine Freundin:? Ich verstehe nämlich nicht warum man sowas spielen will.

Ja dann dürfen sie sich aber am Ende nicht über schlechte VKZ beschweren wenn man so was released, den es wäre sicherlich möglich alle Bedürfnisse zu befriedigen.

Ist ja schlecht für dich, mir ist es doch egal ob es noch einen Teil gibt, aber selbst du solltest eingestehen das mehr möglich wäre.
Was für schlechte VKZ? Das Teil ist ne Nischenserie, und war es auch schon immer, da sind die Verkaufszahlen wurscht, wenn TN mehr Umsatz generieren wollen würde, würden sie ein neues Ninja Gaiden bringen oder noch zehn weitere Outfitpakete...

Und wieso sollte das schlecht für mich sein?
Mir gefällt das Spiel ja, warum sollte es mir besser gefallen, wenn sie den Charakteraspekt vernachlässigen und dafür Slots einbauen, wo mir offensichtlich ersterer Aspekt wichtiger ist?
Hast du eigentlich keine Freundin:? Ich verstehe nämlich nicht warum man sowas spielen will.
Dann kannst ja gerne mal in hacks Blog von vor kurzem reingucken und dich belesen...

Naja, bevor man mir hier noch völlig den Spaß am spielen verdirbt, klink ich mich mal aus...

Ja schlechte VKZ, aber gut zu wissen das TM kein ökonomischer Denkender Betrieb ist. Natürlich ist das auch schlecht für dich, ein weiter Teil kommt dann evtl. nicht mehr.

Wie oben geschrieben, man hätte durchaus beides anbieten können.

Danke für deine ausführliche Antwort auf meine Frage:kaffee:

Es tut mir leid das ich halt lieber ne MiniGames Sammlung haben wollte und keine DatingSim:roll:

Sachliche Diskussion schön und gut, aber dein Tonfall ist heute mal wieder zum Kotzen aggressiv. Was hat denn der Content des Spiel damit zu tun, ob er ne Freundin hat oder nicht? Soll doch jeder spielen, was er möchte?

Haijn hat insofern völlig recht. Das Spiel ist für die Japaner kein Mario Party mit Möpsen. Minispiele stehen für Japaner sicherlich nicht im Vordergrund und auch die Mehrspieler-Option wurde wohl kaum genutzt. Es gibt also auch nicht viel Sinn darin Features zu pushen, für eine Region, in der das Game überhaupt nicht erscheint. Nicht, weil wir hier nicht auf Möpse stehen würden, sondern es sich schlicht nicht gut verkauft.

Und, wenn ich Haijn richtig verstehe, dass das Spiel den voyeuristischen Aspekt, den es für Japaner auszeichnet, schon verbessert. Von daher gab es in diesem Bereich schon eine Entwicklung, nur eben eine für Westeuropäer nicht sonderlich bemerkenswerte.

Wie gesagt, ich versteh die Kritik vollkommen, dass einem die Minispiele fehlen und das man selbst einen anderen persönlichen Fokus setzt, deshalb kann es auch sein, dass das Spiel nicht alle Interessen einkassiert.

Warum man das spielen will? Naja, ich hab spaß dran, wenn leicht bekleidete animierte Figuren über den Strand hüpfen. Ich krieg da gute Laune bei. Und ja, ich hab eine Freundin. Ich versteh nach wie vor die Aufregung nicht.

tumblr_o3p9eyM1751qcoyhuo1_500.gif

tumblr_o4cedcUPXm1tj6fuvo1_500.gif

Mir macht das Spiel viel Spass auch wenn ich es für Stunden weghin nicht spielen würde immer so 2h und was anderes wird dann gespielt. Habe auch wenig Zeit wegen arbeiten. Habe hundert Euro bezahlt und bin zufrieden. Finde nur zurzeit das ganze getuhe mit Frauen in spielen nur noch lächerlich. Obwohl ich selber eine bin finde ich das Spiel ganz normal. Habe auch senran kagira gekauft was ich finde schon sehr erotisch ist aber mir das egal ist weil ich denke das jeder selbst entscheidet was er konsumiert. HM vielleicht kommt ja mal ein dead of Alice xtreme nur mit den männlichen Protagonisten, dass würde mir auch sehr gefallen :)

Musst Du importieren. ich habe es im Store probiert und es dann aufgegeben. Hat weder im japanischen als auch im HK Store geklappt.
Habe es im gameshop.at bestellt und ist am Tag darauf gekommen.

Geht sicherlich auch im Store, hast du auch HK Guthaben gekauft, bei Sony geht es nur so, du bräuchtest eine KK aus dem jeweiligen lang mit richtiger Adresse.

Hab mir so zum Beispiel Gravity Rush gekauft.

@Trayal
Musst dir Guthaben kaufen bei Play-Asia zum Beispiel, dann einen HK Account erstellen, Guthaben eingeben und fertig.

@HajinShinobi

War das für dich jetzt persönlich so schlimm das ich dich das gefragt habe?

Ist ja ok wenn du sowas gerne spielst, ich hätte mir halt lieber ein Babes Game gewünscht, wo es halt mehr um die Spiele geht. Wäre sicherlich ein gutes Party Spiel. So ist es wie du sagst eben nicht mehr das richtige Spiel für mich.

@HajinShinobi
War das für dich jetzt persönlich so schlimm das ich dich das gefragt habe?

Im Zusammenhang gesehen, habe ich die Frage auch als sehr abwertend und beleidigend empfunden.
Erinnert mich an frühere Klischees, von den einsamen, pickligen Videospieler.

Das man sowas hier im Spieleforum zu lesen bekommt, hat mich schon überrascht.

Zurück
Oben