Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt muss ich doch noch was fragen :D

Im US store gibt es die Version für 2.99 umsonst.
Dann gibt es noch die Bonus Version für 39.99$

Ist das die gleiche wie die deutsche zu 13 Euro oder ist da alles drin? Also alle Charaktere die nahm im deutschem store noch extra bezahlen müsste?

Die Version für 2.99? Ist Core Fighters nicht an sich umsonst und einzelne Charaktere kosten 2.99?

Edit: Nee, die Version für 40€ ist das komplette Spiel digital, also die Vollversion. Alle Charaktere, Outfits, die dabei sind, und das ganze drum und dran, auch der Story-Modus.
Die Version für 13.99€ ist nur der Story-Modus, heißt also du hast dann nicht Zugriff auf alle Charaktere und den ganzen Kram (außerhalb des Story-Mode).

Ich würd da eher dann ein, zwei Charaktere holen, die mich interessieren und nicht umsonst dabei sind (*ähem* Helena und Momiji *ähem*) oder gleich das komplette Spiel. Da hat man dann auch die Story mit dabei und auch den ganzen Rest und grad für 40€ ist das echt ein Top Preis-Leistungsverhältnis ;)

Wahrscheinlich is in der dt. Core Verion nen Fighter oder was weiß ich dabei, der in der US Version dazugekauft werden muss.

In Deutschland dürfen keine F2P Titel für 0€ ins PSN, hat irgendwas mit dem Jugendschutz zu tun.

Die Version für 2.99? Ist Core Fighters nicht an sich umsonst und einzelne Charaktere kosten 2.99?

Edit: Nee, die Version für 40€ ist das komplette Spiel digital, also die Vollversion. Alle Charaktere, Outfits, die dabei sind, und das ganze drum und dran, auch der Story-Modus.
Die Version für 13.99€ ist nur der Story-Modus, heißt also du hast dann nicht Zugriff auf alle Charaktere und den ganzen Kram (außerhalb des Story-Mode).

Ich würd da eher dann ein, zwei Charaktere holen, die mich interessieren und nicht umsonst dabei sind (*ähem* Helena und Momiji *ähem*) oder gleich das komplette Spiel. Da hat man dann auch die Story mit dabei und auch den ganzen Rest und grad für 40€ ist das echt ein Top Preis-Leistungsverhältnis ;)

Was mich nur wundert ist das es neben der 40$ Version noch ein download mit 30 Charakteren gibt für über 50$

Daher War ich verwundert ob wirklich viele sofort bei der 40$Version bei sind

Wahrscheinlich is in der dt. Core Verion nen Fighter oder was weiß ich dabei, der in der US Version dazugekauft werden muss.

In Deutschland dürfen keine F2P Titel für 0€ ins PSN, hat irgendwas mit dem Jugendschutz zu tun.
Nee, es darf schon F2P Titel umsonst geben, nur ab 18-Titel dürfen nicht umsonst sein (daher kostet auch Warframe 50 cent in Deutschland). Deswegen bin ich ja so irritiert, weil ich nicht glaube, dass die paar Brüste eine ab 18 Einstufung mit sich gezogen haben und das Spiel daher ohne Probleme auch hier umsonst sein könnte...
Was mich nur wundert ist das es neben der 40$ Version noch ein download mit 30 Charakteren gibt für über 50$

Daher War ich verwundert ob wirklich viele sofort bei der 40$Version bei sind
Also ich hab die 40€ Version als Disk und da sind alle Charaktere mit dabei. Würde mich wundern, wenn das bei der digitalen anders wäre...

Bei mir steht bei einigen Kostümen, dass ich sie nicht gekauft habe , sie sind also nicht freispielbar aber den dazugehörigen DLC gibt es nicht. Ich bilde mir aber ein , dass ich einige schon bei Ultimate gekauft hatte, soll ich jetzt nochmal dafür zahlen ?

Nee, es darf schon F2P Titel umsonst geben, nur ab 18-Titel dürfen nicht umsonst sein (daher kostet auch Warframe 50 cent in Deutschland). Deswegen bin ich ja so irritiert, weil ich nicht glaube, dass die paar Brüste eine ab 18 Einstufung mit sich gezogen haben und das Spiel daher ohne Probleme auch hier umsonst sein könnte...

Also ich hab die 40€ Version als Disk und da sind alle Charaktere mit dabei. Würde mich wundern, wenn das bei der digitalen anders wäre...

Wars nich so, das das PSN grundsätzlich ab 18 is..
Oder war das einmal?

Bei mir steht bei einigen Kostümen, dass ich sie nicht gekauft habe , sie sind also nicht freispielbar aber den dazugehörigen DLC gibt es nicht.
Jau, ist normal, das ist der alte DLC, der nicht beim Spiel dabei war und der auf der PS4 erst noch zum Download wieder angeboten werden muss. Warte auch schon drauf, dass der da ist, um meinen Outfit-Katalog auf den alten Status-Quo bringen zu können...

Jo, find ich gut, wenn mal jemand nicht nur Lame-abusa und Lame-yate spielen will. :dhoch:
Sind die einzigen DoA Charaktere, die ich wirklich hasse, nicht vom Spielstil, aber vom Design und der Personality. Passen genau zu den Leuten, die 360 no scopes in CoD als das coolste Ding aller Zeiten halten...

Ich wär echt gern besser mit Bayman, da er für mich einer der coolsten männlichen B'em'U Charaktere überhaupt ist, isnbesondere von der Personality und sein neues LR Outfit ist badass, aber ich bin echt schlecht mit ihm.
Aber hey, dafür kann ich aus irgendeinem Grund ganz gut mit Tina spielen, keine Ahnung warum, aber das klappt bei mir dafür... :lol:

@Nasreddin Kann man bei Core Fighters auch die Combo Challenges für die freigeschalteten Charaktere machen und wenn ja, hast du die von Brad Wong schon geschafft? :)

Ah, jau. Für mich sind die einer der spaßigsten Teile am Spiel. Hatte mich zum Teil sogar drauf gefreut einige nochmal zu machen, bei einigen sitzt man wirklich mehrere Stunden bis man die schafft und man vergisst wirklich die Zeit.
Für Kasumi's vorletzte hatte ich auf 360 4 Stunden am Stück gebraucht, jetzt bei der PS4 beim 3. Anlauf geschafft, da sie die entschärft haben.
Einige sind aber wirklich asozial schwer, Eliot ist schon einer der kniffligsten, aber wer Akira's komplette Liste schafft, hat wirklich richtig dicke Eier.
Bei einer Challenge muss man 5 mal hintereinander das Knee machen, das ist ein 1 Frame Move (der einzige im Spiel), bei dem man vor dem Kick Button für einen Frame den Hold Button halten muss.
Den auch nur einmal mit Glück zu schaffen ist schwer, aber das 5-mal gezielt hintereinander?
Dagegen ist Dark Souls mit verbunden Augen zu spielen ein Kinderspiel... :ugly:

Brad Wong hingegen hat lustigerweise einige von den leichtesten Challenges, obwohl er als Charakter eigentlich ziemlich schwer zu erlernen ist...

Jo, ist sowieso eine der schönsten Stages und meist gespielten bei mir. Bleibe immer noch dabei, ein DoAX3 mit frei begehbarer Insel und Bonus-Swimsuits zum Entdecken und coolen Minigames wäre immer noch mein meist gewünschtes Spiel diese Generation.
Auch wenn viele sich bei den Vorgängern über das recht offensichtliche Thema lustig gemacht haben, war es für mich einfach das perfekte Spiel zum entspannen, wo es keinen Druck auf Erfolge/Killserien oder die Notwendigkeit Funktürme zu aktivieren gab, sondern man einfach just for fun gespielt hat.
Selbst der Soundtrack war so girlymäßig, dass man gar nicht aggressiv werden konnte... :ugly:

So, habe mir mit Zack eben noch den letzten Pflichtcharakter gekauft. Einfach weil er ein dufter Typ ist und im Anzug top aussieht. Gezockt habe ich den in den Vorgängern eigentlich nie nennenswert. Weiß aber gar nicht warum. Nach einer ersten Runde muss ich sagen: Kommt einem ollen Buttonspamer wie mir noch mehr entgegen als Christie. Werde ich mir mal genauer ansehen. :D

Zurück
Oben