Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer noch nicht richtig meinen Kommentar gelesen, wa @.hack//Haseo ? ;)

Ob ein Stick besser oder schlechter ist, muss ich gar nicht beweisen, habe oben sogar extra von Vor-und Nachteil gesprochen, da dies ja wie gesagt vom Benutzer abhängig ist. Das es allerdings einen Unterschied zwischen einem Controller und einem Stick gibt, egal ob für den jeweiligen Benutzer jetzt von Vor-oder Nachteil, willst du mir doch wohl zustimmen, oder? ;)

Edit: siehe Rikkiyas Kommentar

Und ich will mal wissen, woher du dieses "Man will sich beweisen" nimmst? Genau diese Einstellung meine ich ja. Wenn ich jetzt online spiele, weißt du gar nicht warum ich, Peter oder der Horst von nebenan das machen.
Du machst es vielleicht um dich zu beweisen, ich zum Beispiel zocke wenn überhaupt online just for fun. Ob ich gewinne oder verliere geht mir am Po vorbei. Die Frage ist dann nur, ob der Sieg in dem Fall, wenn man sich beweisen will, überhaupt noch etwas wert ist, wenn das Gegenüber noch nicht mal ansatzweise auf Sieg gespielt oder sich konzentriert hat...

Du hast es selbst gesagt, dir macht es auch keinen Spaß gegen schlechtere zu spielen, Hartz IV Empfänger haben mehr Zeit und Studenten sowieso. Warum versuchst du denn aus Matches unter diesen Bedingungen einen sportähnlichen Kontext zu zuschreiben?
Ich kenne keinen Sport, in dem der 12-jährige kleine Timmy mal so mit der 21-jährigen Sophia, die gelegenheitsmäßig mal sich körperlich betätigt und dem 25-jährigen Thomas, der Vollblutsportler ist, zusammen antreten, gibt es so eine Sportart, die als Disziplin mit Teilnehmern aus allen Altersschichten und Erfahrungswerten irgendwo als Wettbewerb übertragen wird? :?

Hab die PC Version Storniert, zu wenig Infos seitens Tecmo was die PC Version betrifft.
Bevor ich ein Drecksport kaufe warte ich erst mal ab.
Tecmo hat so ein scheiß schon mal abgezogen mit DW8.

Es ist glaube ich noch nicht klar auf was für ne Version die PC Version aufbaut. PS3/360, PS4X1 oder ganz was eigenes. Neue Kostüme und neue Arenen sind wohl auch nicht dabei. Also lieber auf Nummer sicher gehen und auf die Konsolen Version setzen und die Steam Version mal im Sale wegen den Mods mitnehmen. :D

Im US PS4 Store gibts die Core Fighters Version (F2P)
..they’ll also launch a Core Fighters version of the game [PS4], where you’ll get to play all the modes except Story Mode. By purchasing the full game after trying out the Core Fighters, players will get full access to all the characters and story mode.

The free version will include online fights, where players will get to go against those who’ve purchased the full version of the game. However, the free version will only give you access to four characters of Kasumi, Ayane, Ryu Hayabusa, and Hayate.

Xbox One will get a Dead or Alive 5: Last Round demo with the four characters, but they will not be able to upgrade the demo into the full game.

http://www.siliconera.com/2015/02/15/dead-alive-5-last-rounds-soft-engine-soft-sexy-costume-set/

Hab die PC Version Storniert, zu wenig Infos seitens Tecmo was die PC Version betrifft.
Bevor ich ein Drecksport kaufe warte ich erst mal ab.
Tecmo hat so ein scheiß schon mal abgezogen mit DW8.
HÄ? DW8 kam nur als DW8XL auf den PC und das ist die flüssigste Version, die es überhaupt gibt! Auf der PS4 hast du Ruckler!
Und der jap. voice DLC funktioniert auf dem PC auch reibungslos im Gegensatz zur Konsole.

E: Später quote aber wollte ich mal klarstellen. Iwie ist der Thread nicht in meinen Abos gewesen.

Dead or alive auf der one ist ja mal mega heftig, du kaufst das ding, schon schmiert dir der store über 40 Downloads in die Warteschlange. Das wäre nicht so schlimm, wenn dadurch nicht die gesamte Konsolenperformance leiden würde.
allein die 500 mb kostümkrempel in zig ausgelagerten dateien dauerten vom download her (gefühl) so lange wie ein 20 gigabyte spiel...
hatte auch oft das gefühl, die konsole sei verreckt weil das system mit so vielen objekten in der downloadwarteschlange einfach nicht klarkommt.

Dead or alive auf der one ist ja mal mega heftig, du kaufst das ding, schon schmiert dir der store über 40 Downloads in die Warteschlange. Das wäre nicht so schlimm, wenn dadurch nicht die gesamte Konsolenperformance leiden würde.
allein die 500 mb kostümkrempel in zig ausgelagerten dateien dauerten vom download her (gefühl) so lange wie ein 20 gigabyte spiel...
hatte auch oft das gefühl, die konsole sei verreckt weil das system mit so vielen objekten in der downloadwarteschlange einfach nicht klarkommt.
Willkommen im Freemium-Zeitalter. Habe mir mal das Spiel mit dem Core Fighters Pack gezogen. Für mich persönlich ist das Spiel perfekt, da ich nur eine günstige Version für gelegentliche Couchduelle mit Besuch brauche. Und eben keine 30 Kämpfer mit jeweils 5 Kostümen.

Nur mal als Info, da ich jetzt ja durch den Wechsel von 360 auf PS4 alles nochmal machen muss (und DLC im Wert von 100€+ nochmal kaufen muss :ugly: ), der Bug aus Ultimate mit dem man sich seinen Spielstand zerschießen kann im Tutorial ist immer noch drin.

Für die, die ihn nicht kennen und ihm noch nicht begegnet sind, es ist im Tutorial (das wo einem alles beigebracht wird und man zu 90% Hitomi spielt) Lektion 40.9-Partner Powerangriffe.
Um ihn zu umgehen muss die Textsprache auf Englisch (oder wenigstens auf jeden Fall was anderes als Deutsch, hab jetzt Italienisch, Französisch und co nicht ausgetestet :D ) sein, der Bug wird ausgelöst durch das Fehlen des übersetzten Tutorialtextes und kann (!) einem den Spielstand zerschießen.

Auf jeden Fall aber stürzt das Spiel beim Auswählen ab, ich hab es extra am Anfang jetzt getestet bevor ich viel wieder freigeschaltet hab, ist nen bissl schade, dass sie solche Bugs 1 zu 1 aus Ultimate übernommen haben...

Aber mal ausgenommen von dem Bug, machts echt wieder richtig Laune. Bin froh Nyotengu noch nicht auf 360 gekauft zu haben um jetzt noch mehr Fun mit ihr zu haben, die neuen Outfits sind cool und Honoka ist auch ganz witzig.
Müssen jetzt nur die DLC's aufm deutschen Store landen um wieder auf den alten Status-Quo in Sachen Outfits zu kommen. Wenn ich dran denke, dass ich all die ganzen Combo-Challenges wieder auf 100% für die Titel bringen muss, das werden wohl wieder schlaflose Nächte... :D

Zurück
Oben