Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel gibt es übrigens seit Heute gratis für Plus-Member. Aber die Preise für die Kostümpacks sind echt nicht von schlechten Eltern. :vogel:

Team NINJA teasert ein neues DoA5 an... Addon, DLC Chars aus Ninja Gaiden, noch mehr Wackelhupen oder eine Art Super DoA 5 Turbo Edition :?
Schauen wir mal :)

[vid]http://youtu.be/7dQGGz7v7v0[/vid]

Ich hoffe nur das meine ganzen errungenen Titel importiert werden können! Gestern endlich Christies 3000 Online-Siege Titel errungen, das wäre sonst alles für Katz sowie Eliots und Hayates 1000er Titel! Ebenso die ganzen DLCs das wäre echt bitter sonst!
Und mein S+ Rang mit 116000 Rangpunkten! Keine Lust das alles neu zu erarbeiten!

Tecmo Koei kündigt Dead Or Alive 5 Ultimate an

08.05.13 - Tecmo Koei hat das Prügelspiel Dead Or Alive 5 Ultimate (PS3, Xbox 360) in der Famitsu angekündigt. In dieser neuesten Version soll es zusätzliche Charaktere geben, u.a. ist Momiji aus Ninja Gaiden Dragon Sword (NDS) spielbar.

Welche weiteren Neuerungen das Prügelspiel besitzt, ist noch unklar. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

Red doch nicht so abfällig, jeden Tag sind noch ne Menge Spieler unterwegs und im DoA Forum ist die Vorfreude riesengroß. Aber das Forum hier ist was Fightgames betrifft eh das falsche.

Das letzte Spiel von DoA, dass ich gezockt habe, was Dead or Alive 3 auf der Xbox. War mein erstes Spiel für die Konsole damals und grafisch ein absoluter Augenöffner. Vom Spiel her hat es sich zu meinem absoluten Lieblingskampfspiel gemausert. Hab aber seitdem irgendwie nicht mehr zu den DoA-Titeln gefunden :(

DonCorleone87 schrieb:
Red doch nicht so abfällig

Doch, tu ich. Ich war von den ersten Bildern/Videos auch sehr angetan, aber das fertige Produkt zeigt, dass die Serie immer noch bei DoA2 stehengeblieben ist und das ist schon ziemlich bitter, wenn man sich anschaut, wie sich das Genre speziell in dieser Generation weiterentwickelt hat.

Glod schrieb:
Na wenigstens ein Exemplar werden sie sicher verkaufen. :gerri:

Wenn die ganzen DLC Kostüme von der ersten Version dabei sind, haben die dann schon 2 Käufer sicher :grins::deal:

@Donnie
KT hat schon ne kleine gute Beat'em Up Truppe hier (siehe BlazBlue)
Aber was den Rest angeht wie SF, KoF, MK& Co haste recht. Denke die meisten spielen den Story Mode und gut ist.

Fischi hol es dir dann aber für PS3 der 360 Pad ist einfach unbrauchbar für Beamus und DOA spiel ich lieber mit Pad! Dann hab ich wenigstens einen aus dem Forum mit dem ich fighten kann!

Igitt Pads :schreck: Mein Arcade Stick ist zum Glück für beide Konsolen ausgerichtet ^^

Mich willst du nicht als Gegner haben. Ich bin gerade mal gut genug als Punching Ball :(

Hab ja DoA5 dank PSN+ für Lau. Bin aber über den Tutrial ähnlichen Story Mode nicht weit gekommen.

Zurück
Oben