Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dead Nation: Apocalypse Edition (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich bin jetzt auf Platz 29 in der Welt und auf Platz 1 in Deutschland. Sicherlich nicht allzu lange, aber ich sehe erstmal keinen Raum mehr für großartige Verbesserungen, dafür müsste man alles auswendig können :D.

Gabs ein Update?
Heute nach längerer Abstinenz (also eigentlich seit Release) mal mit Szudrinos probiert, 3 grüne Striche und quasi kein Lag? Was läuft denn da schief?! So könnte man das ja doch tatsächlich noch durchspielen! :D

Hi Leute, bislang war ich hier nur in der Xbox Sektion unterwegs aber bin eigentlich ein eingefleischter Sonyfan und
habe jetzt wieder die PS 3 angemacht um mir Dead Nation zu holen.
Hat jmnd Bock mit mir im Koop zu zocken? Finde das Spiel ähnlich wie Lara Croft GoL sehr geil.

Meine PSN ID: kungIao (großes i)

Gruß Dorian

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, denn wie im deutschen PlayStationBlog gemeldet wird, wird der Zombie-Shooter Dead Nation tatsächlich auch im deutschen PlayStation Network erscheinen. Der Release ist für den 26. Januar 2011 vorgesehen. Morgen dürfen wir also loslegen. In den USA ist Dead Nation zum Beispiel schon seit dem 30. November 2010 erhältlich und kostet 15 Dollar.

Der PlayStationBlog zu dem Thema: "Gerade weil uns die Community so sehr am Herzen liegt, ist es uns eine besondere Freude, euch mitteilen zu können, dass die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) entschieden hat, dass das Spiel Dead Nation nicht indizierungswürdig ist. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat dem zugestimmt und das Spiel mit der Alterfreigabe “keine Jugendfreigabe” nach §14 JuSchG versehen." Jedoch wurde nicht erwähnt, ob das Spiel gekürzt werden musste.

http://blog.eu.playstation.com/2011/03/04/dead-nation-gets-voice-chat-checkpoint-saves-and-other-additions/

Na das ging ja fix mit dem Voice Chat. Das werden die beiden Dead Nation Spieler zu schätzen wissen.

Habs mir gestern auch mal gesaugt und finds ganz geil. Lediglich die Perspektive ist mir nen Tick zu weit vom Geschehen entfernt. Man sieht ja kaum etwas von den Headshots und Co.

Bei den Ranglisten sehe ich einige meiner PSN-Buddys als Vergleich. Nicht aber Slaughter und Knallschlumpf, obwohl ich mit beiden veraddet bin. Wieso?

Zurück
Oben