Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dead Nation: Apocalypse Edition (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich jetzt sage "peinlich", beschreibt das nicht in Ansätzen die Tatsachen ...

Heute mit drizzt gespielt und selbst als Host Lag gehabt. Wie das möglich ist, keine Ahnung - vielleicht haben sie das aus Solidarität eingebaut, sodass beide mit einer superschwammigen Steuerung zu kämpfen haben. In einem Spiel, wo präzises Schießen aber das A und O ist sehr nervig. Die höheren Schwierigkeitsgrade werde online wohl quasi unmöglich sein ...

Bin jetzt schon etwas enttäuscht.

geile session silent breath! Zweites Level warn en bissle holprig, weil ich einfach teilweise zu blöd bin die Steuerung zu verinnerlichen :)
freu mich schon aufs nächste ma!

Ich habs mir jetzt auch mal geholt, wird gerade heruntergeladen :). Das einzig ätzende ist, dass meine Kreditkarte beim US Account nicht mehr geht, anscheinend haben sie es bei einem der letzten Updates gemerkt :roll:.

Olé und durch. Sehr feines kleines Spiel, da passiert noch was. In den letzten Leveln wirds selbst auf normal schon recht hektisch, da sollte man schon wissen, wieviele klicks welche Waffe entfernt ist :D

Ich hab's jetzt auf Normal durchgespielt. Nettes Spiel, das leider an seinen Ambitionen scheitert,
Ich bin mir sicher, dass es für so ein kleines Team wie Housemarque nicht einfach war so eine lange Kampagne auf die Beine zu stellen und sie damit eine sehr lange Entwicklungszeit in Kauf nehmen mussten, aber leider haben sie sich und dem Spiel damit keinen Gefallen getan. Die besten Momente im Spiel sind die, in denen man in einer Art Arena gegen zahlreiche Gegner Wellen kämpfen muss und gezwungen wird, sich seines gesamten Inventares zu bedienen. In solchen Momenten hat sich das Spiel mehr wie ein regulärer Twin Stick Shooter gespielt und weniger wie ein Top Down Suvival Horror Game mit durchwachsenem Pacing.
Außerdem hätte man entweder jeder Waffe unendlich Munition geben (mit angepassten Balancing natürlich) oder zumindest die SMG zum Standard machen müssen. 60% des Spiels mit einer halbautomatischen Knifte zu verbringen hat viele ohnehin müßige Abschnitte noch ermüdender gemacht.
So muss ich mir schon zweimal überlegen, ob ich das Spiel nochmal beginne und mich wieder durch die langweiligen Abschnitte kämpfe, um zu den spannenderen Teilen zu kommen.
Neben einigen zu dunklen Abschnitten, nerviger Gegnerplatzierung, dem halbherzig implementierten Onlinemodus und einigern andern kleine Schwächen drückt das leider ziemlich den Gesamteindruck.

Insgesamt hat es mir zwar trotzdem gut gefallen, aber von den Super Stardust Leuten hatte ich auf jeden Fall ein fokusierteres Spiel mit mehr Feinschliff erwartet.

Aber imerhin bin ich unter meinen Landsleuten der Zweitbeste. Es hat also auch was Gutes, dass das Spiel nicht in Deutschland erschienen ist. :lol:

boy1g35l6uvrao3mf.jpg

So, bin durch. Slaughterking hat natürlich mal wieder mehr Punkte, der Sack :D. War schon spaßig, aber bleibt irgendwie doch unter seinen Möglichkeiten. Warum z.B. keine Zombietiere? Nen Zoo gabs zwar schon mal bei Resi, aber sie haben ja auch die Gegner von Left4Dead geklaut, von daher sollte sie das nicht stören :D. Man hätte auch Combos für Explosionen, Flawless Kills oder was weiß ich einrichten sollen. Und die Standardeinzelschusswaffe hat dazu geführt, dass mir jetzt voll der Zeigefinger wehtut. Aber Spaß machts trotzdem und die Zombieatmo ist grandios.

Mondknallschlumpf schrieb:
So, bin durch. Slaughterking hat natürlich mal wieder mehr Punkte, der Sack :D. War schon spaßig, aber bleibt irgendwie doch unter seinen Möglichkeiten. Warum z.B. keine Zombietiere? Nen Zoo gabs zwar schon mal bei Resi, aber sie haben ja auch die Gegner von Left4Dead geklaut, von daher sollte sie das nicht stören :D. Man hätte auch Combos für Explosionen, Flawless Kills oder was weiß ich einrichten sollen. Und die Standardeinzelschusswaffe hat dazu geführt, dass mir jetzt voll der Zeigefinger wehtut. Aber Spaß machts trotzdem und die Zombieatmo ist grandios.

Na denke auch das das meckern auf hohen Niveau ist. Finde das beste Arcadespiel was derzeit auf dem Markt ist. Vom Umfang und der Grafik nahezu auf vollpreis Niveau.

Ich mag ein Addon mit mehr Waffen und Levels haben und vielleicht ner Art Random-Modus oder sowas. Ein Level aus mehreren zufälligen Bauteilen mit ebenso zufälligen Encounters, also Schwärme von den kleinen roten oder 4 Dicke auf einmal, solche Sachen halt.

Etwas seltsam fand ich ja, dass der
Friedhof
in Level (7?) mit riesigem Abstand das schwerste im ganzen Spiel war, alles was danach kam, war Pipifax. Ein paar schöne ung gut designte (!) Bosskämpfe hätte es vielleicht noch geben sollen.

Zurück
Oben