Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dead Nation: Apocalypse Edition (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatten bisher auch keine Probleme im Coop. Und wir haben den Waffenhändler leer gekauft. :grins:
Nur einmal lief es anfangs etwas unrund bzw. es gab vereinzelte Ruckler. Verschwanden dann aber im späteren Verlauf des Spiels.
Das Wochenende werden die letzten Abschnitte in Angriff genommen!

Jop Ruckler hatten wir in einem der letzten Kapitel auch mal, aber da war nur an einer Stelle und auch nur nen Augenblick.

Ich hab nur das Problem, dass bei mir – wenn ich eine online Kampagne mit einem Kumpel fortsetzen möchte – immer fremde Spieler in mein Spiel joinen. Und das obwohl (!) ich das Spiel auf privat schalte. Da scheint mein Client nicht unterscheiden zu wollen. Ziemlich fies, mein Kumpel muss immer genau den Moment erwischen und joinen, wenn der andere Spieler leavt. :ugly:

Ich hab nur das Problem, dass bei mir – wenn ich eine online Kampagne mit einem Kumpel fortsetzen möchte – immer fremde Spieler in mein Spiel joinen. Und das obwohl (!) ich das Spiel auf privat schalte. Da scheint mein Client nicht unterscheiden zu wollen. Ziemlich fies, mein Kumpel muss immer genau den Moment erwischen und joinen, wenn der andere Spieler leavt. :ugly:

this

Zurück
Oben