Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dead Nation: Apocalypse Edition (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mutmaße, deutsche Karten gehen auch nur im deutschen Store.

Für US-Karten gibt´s einiges an Seiten. Ich benutze Maximuscards.com, die sind nicht die billigsten, dafür hatte ich aber auch noch nie Probleme mit denen...also, sofern du ne Kreditkarte hast nur, Paypal machen die leider nicht mehr. Ich bin sicher, die freundlichen Buben hier kennen auch noch mehr Shops...

Meine Erfahrungen mit de Onlinemodus sind bisher ziemlich durchwachsen. Augenscheinlich läuft der zwar sehr flüssig, aber tatsächlich macht sich eine schlechte Verbindungsqualität mit einem sehr gemeinen Input-Lag bemerkbar. Ich muss zwar dazusagen, dass ich bisher nur mit zwei Nordamerikanern und einem Italiener gezockt habe und die Verbindung dort auch jeweils nur 2 von 3 Striche hatte, aber Spaß hats keinen gemacht.

slaughterking schrieb:
Meine Erfahrungen mit de Onlinemodus sind bisher ziemlich durchwachsen. Augenscheinlich läuft der zwar sehr flüssig, aber tatsächlich macht sich eine schlechte Verbindungsqualität mit einem sehr gemeinen Input-Lag bemerkbar. Ich muss zwar dazusagen, dass ich bisher nur mit zwei Nordamerikanern und einem Italiener gezockt habe und die Verbindung dort auch jeweils nur 2 von 3 Striche hatte, aber Spaß hats keinen gemacht.

Können´s ja mal die Tage probieren wenn du willst und schauen ob´s dann besser ist.

Habe eben zufällig eine Runde mit einem Deutschen hinbekommen und das war schon sehr viel spielbarer. Ein wenig macht sich der Lag in der Steuerung zwar immernoch bemerkbar, aber es bleibt akzeptabel.
Außerdem haben wir auf Grim gespielt. Das ist gegenüber dem normalen Schwierigkeitsgrad durchaus....schwieriger. :0

slaughterking schrieb:
Habe eben zufällig eine Runde mit einem Deutschen hinbekommen und das war schon sehr viel spielbarer. Ein wenig macht sich der Lag in der Steuerung zwar immernoch bemerkbar, aber es bleibt akzeptabel.
Außerdem haben wir auf Grim gespielt. Das ist gegenüber dem normalen Schwierigkeitsgrad durchaus....schwieriger. :0

Soll´s ja auch sein, wobei das ohne praktische Kommunikationsmöglichkeit vermutlich viel schwieriger ist als nötig wäre...

also ich hab mir grad ne 10$ psn card für 11,50 $ gekauft. das sind 8,5 euro. perfekt.
quelle: http://www.ecodes247.com/

sieht super dubios aus alles, hat aber einwandfrei geklappt.

boah seit wann gibt es denn TAX auf dinge im psn store? jetzt hab ich genau 1,20$ zu wenig... :wand:

flawless schrieb:
also ich hab mir grad ne 10$ psn card für 11,50 $ gekauft. das sind 8,5 euro. perfekt.
quelle: http://www.ecodes247.com/

sieht super dubios aus alles, hat aber einwandfrei geklappt.

boah seit wann gibt es denn TAX auf dinge im psn store? jetzt hab ich genau 1,20$ zu wenig... :wand:

Was ein Sche.ß. :wand:

lol, manche bundesstaaten erheben steuern, manche nicht. hab ma in arizona gelebt, daher mein us account. dort gibts steuern.
hab einfach meine maryland adresse genommen, dort hab ich auch ma gewohnt. da gibts kein tax. problem gelöst :lol:

Das ist gut zu wissen, mensch . Hab das immer schön bezahlt. Dachte das lag daran das die merken man kommt aus Deutschland. Dann schick mal eine Freundesanfrage.

Zurück
Oben