Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Meine Erfahrungen mit de Onlinemodus sind bisher ziemlich durchwachsen. Augenscheinlich läuft der zwar sehr flüssig, aber tatsächlich macht sich eine schlechte Verbindungsqualität mit einem sehr gemeinen Input-Lag bemerkbar. Ich muss zwar dazusagen, dass ich bisher nur mit zwei Nordamerikanern und einem Italiener gezockt habe und die Verbindung dort auch jeweils nur 2 von 3 Striche hatte, aber Spaß hats keinen gemacht.

slaughterking schrieb:Habe eben zufällig eine Runde mit einem Deutschen hinbekommen und das war schon sehr viel spielbarer. Ein wenig macht sich der Lag in der Steuerung zwar immernoch bemerkbar, aber es bleibt akzeptabel.
Außerdem haben wir auf Grim gespielt. Das ist gegenüber dem normalen Schwierigkeitsgrad durchaus....schwieriger. :0
flawless schrieb:also ich hab mir grad ne 10$ psn card für 11,50 $ gekauft. das sind 8,5 euro. perfekt.
quelle: http://www.ecodes247.com/
sieht super dubios aus alles, hat aber einwandfrei geklappt.
boah seit wann gibt es denn TAX auf dinge im psn store? jetzt hab ich genau 1,20$ zu wenig...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen