Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dead Nation: Apocalypse Edition (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mich vorher sehr darauf gefreut und war am Ende ziemlich enttäuscht.

Viel zu wenig "Zombie Spiel" und viel zu viel Standard Twin Stick Shooter. Im Prinzp war es egal, ob man jetzt auf Zombies oder bunte Formen ballert. Etwas bedächtiger wäre mir lieber gewesen. Außerdem suckt die Random Trial Politik im PSN...

Sagt mal, kann mir einer erklären wie das mit den Statistiken funktioniert? Virenzyklus bzw. die "geheilt" Anzeige! Wonach wird das berechnet?

Habe das Spiel gestern auch runtergeladen aus dem US Store und die anfängliche Begeisterung verschwand nach wenigen Minuten. Erst mal hasse ich generell Twin Stick Shooter dieser Art, denn man kann ÜBERHAUPT nicht anständig zielen. Überall rennen Zombies auf mich zu und ich schieße überall hin, nur nicht auf ihn. Und dann frage ich mich wie man diese Massen von Zombies erledigen soll?

Das Spiel ist viel zu schwer und macht wegen genau dieser Dinge null Spaß.

Wie man seine Kleidung verbessern kann habe ich auch noch nicht herausgefunden. :?

Grafisch aber ganz nett.

Im Nachhinein hätte ich mir auch lieber Stardust HD oder Hustle Kings geholt, aber ich beschwer mich nicht. So hab ich immerhin Geld gespart, denn eigentlich wollte ich mir Dead Nation wegen dem Setting und Coop eh irgendwann mal kaufen.

Für einen Durchgang war das Spiel auch ziemlich gut und auch recht anspruchsvoll vom Schwierigkeitsgrad her. Da muss man seine Augen auf jeden Fall immer offen halten. Gegen Ende hin wurde es mir dann aber doch etwas zu einseitig und wenn man nicht gerade auf Highscore-Jagd gehen möchte, ist der Wiederspielwert IMO auch nicht gerade hoch. Aber wie gesagt, für einmal Durchspielen hats im Coop schon ordentlich Laune gemacht.

Könnt ihr mal grob übern Daumen peilen, wie lang das Spiel bei euch am Anfang lädt? Also vom Start weg im Playstation Hauptmenü? Ich hab das Gefühl, dass ich hier knappe 5 Minuten warten muss :skep:

WaldGespenst schrieb:
Lord_Zero_00 schrieb:
Im Nachhinein hätte ich mir auch lieber Stardust HD oder Hustle Kings geholt, aber ich beschwer mich nicht.

wieso hast du dir nicht einfach alle drei geholt? :?

Ich hab ja nur 2 Accounts und den 2. sogar nur durch die MK9 Demo (ein Glück). Hab mir LBP, DN, inFamous und Wipeout geholt. Wobei mich Wipeout auch nicht so sonderlich begeistert, obwohl ich Teil 3 damals für PSX eigentlich ewig gezockt habe. Scheint wohl nicht mehr mein Genre zu sein und war auch eher ein übereifriger Nostalgie-Bonus-"Kauf" (wenn man es so nenne kann). Aber eine schöne 1080p Grafik-Demo ist es. :D

Nun gut, Hustle Kings und Super Stardust sind ja eh noch die preiswerteren Titel dieser Aktion, die kann ich ja auch noch so nachholen. :)

Zurück
Oben