Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schön mit dirFahr um 15 Uhr 18 km mitm Rad nach Hause, freu mich schon.
Seiten die so designt sind wirken auf mich immer abschreckend / unseriös.Taugt das Teil, geht zur Zeit ja mächtig viral?
Klimagedöns
zu 10284985899238989854%: Nein!Taugt das Teil, geht zur Zeit ja mächtig viral?
Klimagedöns
Nasses Handtuch vor den Ventilator. Ist das selbe Prinzip.Taugt das Teil, geht zur Zeit ja mächtig viral?
Klimagedöns
Bei 1 Minute Fußweg habe ich das Problem glücklicherweise nicht, und unser Rewe hat auch eine erträgliche Temperatur.Aber man muss da ja irgendwie hin kommen, zu Fuß... Von Schatten zu Schatten huschend... Und an Kreuzungen verbrennt man direkt.
Dazu die Rezensionen. Jo, Gerät frisch am Markt, vor 4 Tagen rezensiert, aber schon einige Stromrechnungen reduziert.Seiten die so designt sind wirken auf mich immer abschreckend / unseriös.
Ja sorry, aber das ist ja nun Eigenverschulden. Warum geht man denn bei so einer Hitze zur Mittagszeit einkaufen? Das ist ja eine richtig schlechte Planung. Ich war heute um 7:15 Uhr im Supermarkt, wie auch an den Tagen davor. Ich gehe doch nicht einkaufen, wenn es am heißesten ist.Ich war gerade kurz bei Lidl weil wir ein paar Sachen gebraucht haben.
Der Weg war eine einzige Nahtoderfahrung.
Um 7 Uhr schlafe ich grundsätzlich.Ja sorry, aber das ist ja nun Eigenverschulden. Warum geht man denn bei so einer Hitze zur Mittagszeit einkaufen? Das ist ja eine richtig schlechte Planung. Ich war heute um 7:15 Uhr im Supermarkt, wie auch an den Tagen davor. Ich gehe doch nicht einkaufen, wenn es am heißesten ist.
Übrigens habe ich vorhin ein anderes Thermometer rausgestellt, weil es mir komisch vorkam, dass es nur 33,6 Grad anzeigt, und ich das Gefühl hatte, dass es wärmer ist. Und siehe da, bei diesem sind es genau 2 Grad mehr, dort werden jetzt 35,6 Grad angezeigt. Das ist heute wirklich ein ziemlicher Glutofen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen