Mondelorean
1.21 GIGAWATT????
Klimaanlage läuft schon seit Stunden, merkste nix von. Heiligs Blechle, im Auto war es um einiges angenehmer. Ich bin kurz davor vollzutanken und mal zu schauen wie weit ich komme 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da denke ich auch jedesmal wenn es so heiß ist, jetzt einen auf al bundy machen, und für die nächsten Tage im Supermarkt einquartierenWar gestern auch kurz in nem Edeka, die haben den ganzen Laden sicherlich auf 17-18 Grad runtergekühlt, war schon absurd.
Und angekommen, frisch geduscht, war gar nicht so schlimm.Fahr um 15 Uhr 18 km mitm Rad nach Hause, freu mich schon.
Die werde ich mir am direkt anschauen. War MegaDa denke ich auch jedesmal wenn es so heiß ist, jetzt einen auf al bundy machen, und für die nächsten Tage im Supermarkt einquartieren
Bau auf 2 Schlauch um.Meine kleine mobile Klimaanlage läuft schon den ganzen Tag, dennoch habe ich hier unterm Dach 33°C.
Übel, nur noch übel.
Das musst du leider genauer ausführen, ich verstehe nicht. 2 Schlauch, Umbau? Würde das Ding auch gern von nutzlos in nützlich verwandeln.Bau auf 2 Schlauch um.
27° in einem Raum bei 42° in der Dachgeschosswohnung gerade.
Vor dem Umbau war die mobile einfach nur nutzlos.
Hier ebenfalls.Ich hab hier 29,5 in der Wohnung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen