Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klimaanlage läuft schon seit Stunden, merkste nix von. Heiligs Blechle, im Auto war es um einiges angenehmer. Ich bin kurz davor vollzutanken und mal zu schauen wie weit ich komme 😁👍
 
War gestern auch kurz in nem Edeka, die haben den ganzen Laden sicherlich auf 17-18 Grad runtergekühlt, war schon absurd.
Da denke ich auch jedesmal wenn es so heiß ist, jetzt einen auf al bundy machen, und für die nächsten Tage im Supermarkt einquartieren :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eben noch mal auf das Thermometer geschaut: draußen 36 Grad, drinnen 26 Grad. Also draußen ist es heute wirklich belastend. Wenn man vom Schatten in die Sonne kommt, ist das schon heftig.
 
Fahr um 15 Uhr 18 km mitm Rad nach Hause, freu mich schon :boese:.
Und angekommen, frisch geduscht, war gar nicht so schlimm.
Und nun zu Hause das hier.
PXL_20260627_141228520.webp
 
So kühl hätte ich es auch gern wieder. Bin jetzt ins Einkaufscenter geflohen, mit Buch und Wasser auf der Bank vor'm Rewe. Achja und Rewe WLAN nebenher^^ hab ja kein mobiles Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da denke ich auch jedesmal wenn es so heiß ist, jetzt einen auf al bundy machen, und für die nächsten Tage im Supermarkt einquartieren :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die werde ich mir am direkt anschauen. War Mega
 
Bin vor Jahren auf YouTube drauf gestoßen.
Grundsätzlich geht es darum, dass der Verdichter seine Kühlluft auch von draußen zieht, damit im Zimmer kein Unterdruck erzeugt wird, welcher wieder heiße Luft von draußen reinzieht, wenn durch den Schlauch die warme Luft nach draußen geblasen wird.

Einfach auf YouTube danach suchen, wie der Umbau geht.
Brauchst nen Karton, Panzerband, zweiten Schlauch.
 
Bei mir sind es 27 grad, hab aber auch keine Klimaanlage. Im Wohnzimmer sind 25 grad, da liegt die Katze.

Hab aber auch die ganze Wohnung abgedunkelt, und mache nur abends das Fenster auf.
 
Bei mir sind es 27 grad, hab aber auch keine Klimaanlage. Im Wohnzimmer sind 25 grad, da liegt die Katze.

Hab aber auch die ganze Wohnung abgedunkelt, und mache nur abends das Fenster auf.

25 ist doch top.
Wir haben im Wohnbereich die Splitklima an, jedoch auf Entfeuchten gestellt. Ergebnis, sind derzeit 25,1 Grad, 50% Luftfeuchtigkeit und es fühlt sich top an.
 
Zurück
Oben