Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ich werde grad auf jeder Seite zugespamt mit Werbung für irgendwelche Wundergeräte, die natürlich ganze ohne Außeneinheit und Abluftschlauch kühlen.
Man sieht das anschaulich mit KI Grafik. Kühle Luft kommt aus dem Gerät, die Famiie sitzt glücklich davor.

Wer nur limitiertes Verständnis für Physik hat,
sollte sehen, dass das einfach Scam ist.
 
27 Grad in der ganzen Bude...leider sind wir nicht zuhause um wenigstens nachts mal lüften zu können. Meine Schlange und unser Gecko tun mir etwas leid. Wir haben zwar extra die Lampen ausgeschalten, aber die haben ja gar keine Abkühlung gerade, da wir halt auch nicht da sind. Wenn wir morgen Vormittag nach Hause kommen, brauchen wir auch nicht mehr lüften...
 
Taugt das Teil, geht zur Zeit ja mächtig viral?
Klimagedöns
zu 10284985899238989854%: Nein!

Natürlich nicht, nennt sich Dropshipping. Du kaufst 10.000+ Einheiten in China ein, für 5€ das Stück, lässt deine "Marke" draufklatschen (wobei sie sich hier nicht mal diese Mühe gemacht haben) und verkaufst es hier für 599€, jetzt aber zum Aktionspreis von nur 189€. Am besten lässt du noch ein Skript laufen, der dem Kunden einen Countdown anzeigt, der immer bei 57 Minuten losgeht und runtergeht, dazu streng limitierte Stückzahlen, mit einem roten "nur noch..." Die Seite ist also ausbaufähig.

Hier z.B. bei Alibaba (geht aber sicher noch günstiger): https://german.alibaba.com/product-detail/Mini-Air-Heating-Fan-Small-Air-1601076614485.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnzimmer 28 Grad, Schlafzimmer 27 Grad. Am Wochenende / Ferien wird das Schlafzimmer zum Kinderzimmer und wir schlafen im Wohnzimmer.

Die nächsten drei Monate werden alle Termine und Aktivitäten abgesagt. Melde mich ab Oktober zurück.
 
Aber man muss da ja irgendwie hin kommen, zu Fuß... Von Schatten zu Schatten huschend... Und an Kreuzungen verbrennt man direkt.
Bei 1 Minute Fußweg habe ich das Problem glücklicherweise nicht, und unser Rewe hat auch eine erträgliche Temperatur.
Seiten die so designt sind wirken auf mich immer abschreckend / unseriös.
Dazu die Rezensionen. Jo, Gerät frisch am Markt, vor 4 Tagen rezensiert, aber schon einige Stromrechnungen reduziert. :D
Gerät mit Stecker ohne Schläuche. Was genau soll denn dabei mit dem Wärmeaustausch eines Klimagerätes konkurrieren?

Und alle tollen Angaben auf der Seite. Als würde man eine Grafikkarte bewerben mir "10x schneller als andere Karten. Superschnell. Riesiger Speicher"

Naja, 29,2°C so langsam steigen die Zehntel weiter. 10 Stunden bis zum Luftaustausch, örfz.
 
Ich war gerade kurz bei Lidl weil wir ein paar Sachen gebraucht haben.

Der Weg war eine einzige Nahtoderfahrung.
Ja sorry, aber das ist ja nun Eigenverschulden. Warum geht man denn bei so einer Hitze zur Mittagszeit einkaufen? Das ist ja eine richtig schlechte Planung. Ich war heute um 7:15 Uhr im Supermarkt, wie auch an den Tagen davor. Ich gehe doch nicht einkaufen, wenn es am heißesten ist.

Übrigens habe ich vorhin ein anderes Thermometer rausgestellt, weil es mir komisch vorkam, dass es nur 33,6 Grad anzeigt, und ich das Gefühl hatte, dass es wärmer ist. Und siehe da, bei diesem sind es genau 2 Grad mehr, dort werden jetzt 35,6 Grad angezeigt. Das ist heute wirklich ein ziemlicher Glutofen.
 
Ja sorry, aber das ist ja nun Eigenverschulden. Warum geht man denn bei so einer Hitze zur Mittagszeit einkaufen? Das ist ja eine richtig schlechte Planung. Ich war heute um 7:15 Uhr im Supermarkt, wie auch an den Tagen davor. Ich gehe doch nicht einkaufen, wenn es am heißesten ist.

Übrigens habe ich vorhin ein anderes Thermometer rausgestellt, weil es mir komisch vorkam, dass es nur 33,6 Grad anzeigt, und ich das Gefühl hatte, dass es wärmer ist. Und siehe da, bei diesem sind es genau 2 Grad mehr, dort werden jetzt 35,6 Grad angezeigt. Das ist heute wirklich ein ziemlicher Glutofen.
Um 7 Uhr schlafe ich grundsätzlich.
 
Zurück
Oben