Komme mit Lucy gerade aus der Tierklinik.
War über drei Stunden dort. Was ich dort heute erlebt habe, ist unbeschreiblich.
Ich war nicht zum ersten Mal nach Mitternacht in einer Notfall Klinik, aber das heute war einfach nur schrecklich. Dutzende Menschen kamen verzweifelt mit ihren komplett panischen Tieren. Alle Tiere wegen der Hitze komplett am Ende. Zwei Hunde sind an den Folgen gestorben, eine Katze ebenfalls. Das habe ich noch nicht erlebt.
Da soll noch mal einer solche Temperaturen feiern. Ich bin ob das Erlebten vorhin einfach nur fassungslos. Tiere die ohne diese Beschissene Hitze noch leben würden, und Menschen die nicht um ihr geliebtes Tier trauern müssten.
Wer weiss wie viele Tiere (und natürlich Menschen) in den letzten Tagen daran verstorben sind.
Meine Lucy konnte ich glücklicherweise wieder mit nehmen, da die Wohnung aber immer noch heiß ist und es am Wochenende nicht kühler wird, ist die Angst natürlich weiterhin groß. Sie steht auch noch komplett neben sich.
Es war einfach nur furchtbar so viel Leid zu sehen, nur weil es viel viel viel zu warm ist.