Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Das Universum spricht: Mass Effect Trilogy für lau, wenn...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...ihr eines der PC-Exemplare von Call of Duty: Black Ops 2 erwischt, wo auf Disc 2 nicht, wie erwartet, Black Ops 2 sondern Mass Effect 2 ist.

Gestern häuften sich die Berichte, dass es im Presswerk wohl zu Fehlern gekommen ist. PC-Spieler fanden auf Disc 2 von Black Ops 2 etwas Anderes als erwartet: Mass Effect 2.

Electronic Arts und BioWare nutzten nun die "Chance" und machen einen Wettbewerb daraus. Die ersten 50 Spieler, die ein Bild der betroffenen Disc 2 an [email protected] schicken, bekommen einen kostenlosen Code für die Mass Effect Trilogy auf PC geschenkt.

"Rumour has it that about a thousand customers who purchased Call of Duty: Black Ops 2 for PC today were also treated to a surprise copy of Mass Effect 2. If you were one of the affected, chances are you thought it was a mistake, but we prefer to think that it was an omen, and when the universe talks, you should listen," giggled BioWare on its website.

"If the universe thinks that you should be playing Mass Effect right now, who are we to argue? In fact, we want to help! The first 50 fans affected by this phenomenon to send us a picture holding their special disc 2 will receive a code for a free PC copy of Mass Effect Trilogy."

Einigermassen erstaunt dürften auch einige amerikanische Spieler gucken, wenn sie ihr Exemplar von LEGO Herr der Ringe für 360 öffnen. Statt dem ganzen Spiel ist nur... eine Demo-Disc enthalten. Das aber auch nur laut der Bedruckung der Disc, denn wie Warner Bros. heute bestätigte, ist auf der Disc sehr wohl die Vollversion enthalten, sie wurde lediglich falsch bedruckt.

Quelle: eurogamer.net und gameinformer.com

Lego LOTR als Beilage fände ich eigentlich noch lustiger als CoD Ersatz.
Ich stelle mir so'nen klassischen US Redneck vor, mit Waffenschrank in der Stube, der sich aufs Rumballern in CoD freut und dann eine Lego Disk in der Packung findet. Könnte eine ziemlich brenzlige Situation sein - zum Glück haben die an jeder Ecke einen Gamestop und lange Öffnungszeiten.

Zurück
Oben