Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab auch mal den Tissot Katalog durchgeblättert, meinen Geschmack treffen die nicht so.
die haben keine Uhr dabei wo ich sagen würde wow das ist meine nächste Uhr.
da gefällt mir das Design einer Armani Uhr besser :D

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Dieser Thread hier ist der lebende Beweis dafür! :ugly:

@eMKay
shoot.gif

Marc schrieb:
hab auch mal den Tissot Katalog durchgeblättert, meinen Geschmack treffen die nicht so.
die haben keine Uhr dabei wo ich sagen würde wow das ist meine nächste Uhr.
da gefällt mir das Design einer Armani Uhr besser :D

Willst du mein Freund sein? :bier:

Endlich mal einer...Dachte schon ich bin völlig bescheuert.

ihr seid ja auch süß, guckt euch die uhr mal in natura (in nem Geschäft) an. Die wirken da doch ganz anders. Son Produktfoto ist definitiv rotz. Ich war auch total unsicher und bin dann in nen Laden und als ich sie dann anhatte und nen Ständer in der Hose, hab ich sie direkt gekauft. Übrigens in blau. Pah!

KakaoKoala schrieb:
[…] und als ich sie dann anhatte und nen Ständer in der Hose, hab ich sie direkt gekauft.

Du hast bezahlt, gekauft haben sie die Frauen, die du um Rat gefragt hast. :grins:

@Frequenzberater: Ich kann dich ganz gut verstehen, meinen Geschmack trifft Tissot auch eher selten und wenn man wirklich ein extrem cleanes Ziffernblatt haben möchte, dann gehen die entsprechenden Modelle bei "Luxus-Uhren" oft in Richtung Opa-Uhr anstatt jung, dynamisch, aber elegant zu wirken. Wenn du dich aber auch mit einem Quartzwerk zufrieden gibst, warum schaust du dann nicht bei anerkannten "Billig-Herstellern" wie Seiko oder Swatch? Die haben einige schöne Modelle und auch die Marken wären mir wesentlich sympathischer. Das sind Unternehmen die seit Jahren (Mode)Uhren mit Leib und Seele herstellen - wirkt auf mich wesentlich authentischer als das Gehabe, dass jetzt jede Pseudo-Luxus-Kleidungsmarke für das entsprechende Klientel Uhrmacher spielt.

Thitor schrieb:
@frequenzberater

Na dann ist doch die Tissot wie geschaffen für dich ist schön schlicht gibt es auch als chrono die sieht dann auch fast so aus wie die von dir gepostete Armani.

http://www.tissot.ch/?mod_collections65/products_561/scroll_/

flexx schrieb:
Alter ich hab gerade die "Tissot Seastar 1000 Automatic" im Katalog entdeckt. Watt eine geile Uhr! :shock:

Ja man und ist mit ca. 625€ auch recht preiswert.

Auch ein schönes Modell die PRS 516. Haben doch auch ein paar hier oder? :?

Woher hast du die 625 Euro? Das wäre ja wirklich der Hammer. Wird dann wohl meine nächste Uhr – endlich wieder mit Automatik-Werk. :D

flexx schrieb:
Thitor schrieb:
@frequenzberater

Na dann ist doch die Tissot wie geschaffen für dich ist schön schlicht gibt es auch als chrono die sieht dann auch fast so aus wie die von dir gepostete Armani.

http://www.tissot.ch/?mod_collections65/products_561/scroll_/

flexx schrieb:
Alter ich hab gerade die "Tissot Seastar 1000 Automatic" im Katalog entdeckt. Watt eine geile Uhr! :shock:

Ja man und ist mit ca. 625€ auch recht preiswert.

Auch ein schönes Modell die PRS 516. Haben doch auch ein paar hier oder? :?

Woher hast du die 625 Euro? Das wäre ja wirklich der Hammer. Wird dann wohl meine nächste Uhr – endlich wieder mit Automatik-Werk. :D

Ich hatte mir die PRS516 als Automatik, (nicht Chrono) in grau, bestellt. Sollte eigentlich diese Woche noch ankommen.

Ach du hast ja die Chrono der Seastar 1000 gepostet, na die ist ein wenig teurer (940€). Die einfache kostet 655€ nicht 625€. Hatte mich vertan.

Komplett Blau gefällt mir persönlich deutlich besser. Der hellblaue Zeiger stört mich da gewaltig. Schade ist der nicht Rot oder zumindest Dunkelblau.

KakaoKoala schrieb:
ihr seid ja auch süß, guckt euch die uhr mal in natura (in nem Geschäft) an. Die wirken da doch ganz anders. Son Produktfoto ist definitiv rotz. Ich war auch total unsicher und bin dann in nen Laden und als ich sie dann anhatte und nen Ständer in der Hose, hab ich sie direkt gekauft. Übrigens in blau. Pah!
da hast du Recht das eine Uhr Live ganz anders wirkt.
ich kann aber schon über Produktbilder beurteilen ob mir Zifferblatt, Form und Armband gefallen oder nicht.
würde mir also nichts bringen mir eine Uhr im Geschäft anzusehen die mir nicht zusagt ;)

Zurück
Oben