Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber echt...warum gibts von Tissot, Festina und Co keine geschmackvollen Uhren in diesem Stil? :

41gCKu%2BNNgL.jpg

_vyr_1131lCr73uWpNeYgrTV.jpg

Warum müssen das immer so Über-Nerd Dinger sein die aussehen als könnte ich damit CERN aus meiner geheimen Unterwasserstation fernsteuern? :

TIST0484172705703.JPG

citizen-promaster-sky-as4050-51e.png

Du bezeichnest Tissot ersthaft als Über-Nerd Uhren? :fp: :D
Am besten, du besuchst mal die offizielle Seite. :D

Alleine schon das sehr preiswerte PRC Modell wischt die alle in die Tonne. :D
tissot-prc-200-t17158632.jpg

flexx schrieb:
Du bezeichnest Tissot ersthaft als Über-Nerd Uhren? :fp: :D
Am besten, du besuchst mal die offizielle Seite. :D

Alleine schon das sehr preiswerte PRC Modell wischt die alle in die Tonne. :D
tissot-prc-200-t17158632.jpg

Ja tue ich. Gibts von denen nichts ohne zig tausend Rädchen, Zeigern, Strichen,Text, Skalen, Zahlen und Pipapo? Ich find das echt schrecklich.

Wenn das Produktportfolio eines namhaften Uhrenherstellers einzig zwischen diesen beiden extremen schwankt, sollte er sich nicht wundern wenn ein großteil der potentiellen Kunden letztendlich doch bei denen von euch als Modeschmuck verschriehenen Armani Uhren landet.

[/Justusjonas mode]

Frequenzberater schrieb:
Ja tue ich. Gibts von denen nichts ohne zig tausend Rädchen, Zeigern, Strichen,Text, Skalen, Zahlen und Pipapo? Ich find das echt schrecklich.

Doch klar, schau dich mal bei den Damenmodellen um. :grins: :lol:

Die Frage könnte man jetzt auch einfach dir stellen, wenn du Calvin Klein und Armani Uhren postest. Jeder wie er mag. :kaffee:
Ich verstehe sowieso nicht, warum du jetzt so krampfhaft gegen Tissot wetterst, nach du deine ach so tolle und schöne Armani Uhr wegen Qualität und Aussehen wieder zurück geschickt hast.

Frequenzberater schrieb:
Und die findet ihr jetzt ernsthaft schön?

Joa :)
In "echt" sogar noch viel schöner.

fabrikneue-tissot-dressport-chrono-fuer-nur-fr-270-00.jpg

T0502171605200G.jpg

Meine Frau hat die schwarze davon. Aber zufälligerweise auch noch eine Armani Uhr :D
Finde beide schick, die Tissot aber in "echt" schöner, wertiger. Ist irgendwo mehr Uhr.
Wobei ich auch eigentlich mehr aufs Aussehen achte als auf die Uhr selbst.
Trage fast nie Uhren, guck immer aufs Handy wegen der Zeit :D

flexx schrieb:
Die Frage könnte man jetzt auch einfach dir stellen, wenn du Calvin Klein und Armani Uhren postest. Jeder wie er mag. :kaffee:
Ich verstehe sowieso nicht, warum du jetzt so krampfhaft gegen Tissot wetterst, nach du deine ach so tolle und schöne Armani Uhr wegen Qualität und Aussehen wieder zurück geschickt hast.

Das wäre aber eine unnötige Frage weil ich ja deutlich gesagt habe dass diese mir gefallen.
Ich wettere nicht gegen Tissot. Nur wurde mir dieser Hersteller als Fabrikant von unglaublich schönen Uhren unter die Nase gerieben. Und eben das hinterfrage ich gerade und versuche eins von den "schönen" Modellen für mich zu entdecken. Die Qualität ist ja top im Gegensatz zu den Armani Uhren.
Was auch der Grund war warum ich sie wieder zurück geschickt habe. Auf den Bildern hatte sie mir auch besser gefallen. Heisst aber nicht dass ich nicht trotzdem schon sehr schöne Armaniuhren beim Schmuckhändler gesehen habe.

Ich hätte einfach gerne eine Uhr die nach was Aussieht mit der Qualität von Tissot, Certina und co. Dürfte ja normalerweise nicht so schwer sein.

Schau doch einfach mal im Katalog nach: http://support.tissot.ch/?mod_catalogue
Wenn dir keine davon gefällt, dann hast du wohl einen sehr exquisiten Geschmack. Tissot deckt eigentlich fast alle Begehrlichkeiten, durch ihren relativen große Vielfalt innerhalb der Produkte. Und ja, es gibt natürlich auch sehr schlichte Modelle. Und davon nicht wenige…

Zurück
Oben