Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Das ultimative FAQ zur Playstation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal die blöde Frage: Ich hab jetzt ein Spiel im Store gekauft und es lädt gerade herunter. Kann ich jetzt die Kiste im Ruhemodus lassen und es lädt weiter. Sämtliche Häkchen habe ich gemacht, nur steht da immer nur was von Update-Dateien und Patches und nix von Spielen?! :?

Im STandby läds weiter.
Kannst aber ganz leicht testen. Schalte in Standby und schau in 5 min nochmal auf den Fortschritt.

Danke! Irgendwie wäre es ja schön gewesen, wenn man es anhand des Lichtstreifens der Ps4 erkennen könnte. Is jetzt glaub ich nicht der abwegigste Gedanke!

Jau, oder pulsierend. Oder die Lichtleiste wird auch zum Ladebalken und man kann direkt sehen, wie weit der Fortschritt ist. :D

Download schon fertig?! Ich hab mir Resi Remake runtergeladen. 16 Uhr angefangen. Ich hab nur ne 6000er Leitung. Ganz schön flott! Hatte beim Kauf auch den Eindruck, es wären zwei Dateien, aber ich konnte dann nur noch eine sehen. Aber das Spiel lässt sich starten. Seltsam... Egal!

Wahrscheinlich is nur der Teil fertig, den du brauchst zum starten und einspielen.. Der Rest wird weiter im Hintergrund geladen.

Geh mal auf die Kachel im UI, drück den Optionsbutton und dann Informationen.

Resi is aktuell noch Cross Buy, heißt PS3 und PS4.
Deshalb werden dir 2 Versionen angezeigt. Auf die PS4 kannst (logischerweise) aber nur die PS4 Version runterladen.

Ich habe inFamous: Second Son bisher via Disk gespielt. Nun hab ich mir die digitale Version gestern im Angebot gekauft und möchte meine Disk verkaufen.
Problem: Ich bekomme angezeigt, dass das Spiel bereits heruntergeladen wird, in der Warteschlange davon aber nichts zu sehen ist und in der Bibliothek das Disk-Symbol neben inFamous: Second Son weiterhin existiert.
Muss ich die Disk-Version deinstallieren, um die digitale Version installieren zu können?

Nächste Frage:
Ich hab mir Alien Isolation im PSN Store gekauft. Das Spiel lässt sich mittlerweile starten, aber als Download wurden mir zunächst nur knapp 5 GB angezeigt. Das war doch nur der Teil, den man für das "Spielen während des Herunterladens" benötigt, oder? Wo kann ich sehen, ob nun der Rest heruntergeladen wird? Unter "Mitteilungen" steht nichts dazu.

Nächste Frage:
Ich hab mir Alien Isolation im PSN Store gekauft. Das Spiel lässt sich mittlerweile starten, aber als Download wurden mir zunächst nur knapp 5 GB angezeigt. Das war doch nur der Teil, den man für das "Spielen während des Herunterladens" benötigt, oder? Wo kann ich sehen, ob nun der Rest heruntergeladen wird? Unter "Mitteilungen" steht nichts dazu.
Auf die kachel und optionen drücken, dann bekommst du alle infos zum spiel, auf infos über patches usw.

Zurück
Oben