Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PlayStation 4 für 250 Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufgrund des tollen Service der in meinen Augen einzigartig ist bin ich heute schon den ganzen Tag am überlegen ob ich nicht bei Otto stornieren und auf Amazon zurück greife.
Da weiß ich was ich habe beim Service.
Die hatten vor ca. 1/2 Jahr ohne murren mir einen neuen Controller geschickt und ich durfte den defekten (Cups waren runter) sogar behalten.

Aufgrund des tollen Service der in meinen Augen einzigartig ist bin ich heute schon den ganzen Tag am überlegen ob ich nicht bei Otto stornieren und auf Amazon zurück greife.
Da weiß ich was ich habe beim Service.
Die hatten vor ca. 1/2 Jahr ohne murren mir einen neuen Controller geschickt und ich durfte den defekten (Cups waren runter) sogar behalten.

Bleib bei Amazon. Hatte auch vor kurzem meine defekte Releasekonsole zurückgeschickt und das Geld bekommen und trotz 80,-€ Ersparnis bei ebay, wieder bei Amazon bestellt. Da haste einfach ein sicheres Gefühl.

Seltsam
Habe auch am Donnerstag um ca. 8 Uhr geordert

Naja mir rennt ja nichts weg und Tendenz geht bei mir auf Storno.

Habe ca. 30 Tage Zeit meine defekte Konsole an Amazon zurück zu schicken und vielleicht gibt es bis dahin noch ein preislich gutes Bundle von Amazon.

Muss das Thema nochmal pushen, haben die mittlerweile versendet? Der Chat stellt sich komplett blöd, als wissen die gar nichts von der Aktion. Bei mir hat sich seit Mittwoch nichts geändert.

Habe nichts dagegen wenn die bis zum Black Friday nicht liefern. Bis dahin kann ich stornieren und ausserdem habe ich als Überbrückung mir bei der GS Aktien jetzt eine ONE gegönnt

Bei meinem Konto steht -250,99 Euro und bei Bestellung "Versand wird vorbereitet".
Somit ist das Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind gesichert! Dazu gibt es noch ein 12 monatiges PlayStation-Plus Abo, das muss reichen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben