Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PlayStation 4 für 250 Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da aktuell meine Release PS4 defekt ist und ich mir eigentlich die 1TB Version bei Amazon holen wollte komme ich gerade ins grübeln. Ob nicht die 500GB ausreicht bei dem Preis.
Mache mir aber über die Garantie Abwicklung Gedanken.
Bei Amazon wurde mir völlig unkompliziert der Betrag meiner Release PS4 kurz vor Ablauf der Garantie gut geschrieben.
Wie läuft das bei Otto falls die PS4 in der Garantiezeit abraucht.
Also meine ist ja auch von dort, allerdings im Juni 2014 gekauft. Die wollen mir keine austauschen wegen zu laut ;)

Bei mir gIng es gestern ohne Probleme.
Meine nimmt keine Disk mehr an und der Einzug rattert ständig.
Habe innerhalb 10min. meinen Retourenschein per Mail erhalten.
Meine ist vom Nov. 2013

Die wussten von nix, die Angebote gelten aber wohl noch bis solange Vorrat. Ich soll einfach mal mit dem Prospekt vorbeikommen. Ist klar, ich fahr jetzt zwei Stunden da hin und gehe am Ende leer aus. :ugly:

Edit: Sammelbestellung? :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass ichs der Dame noch nicht erzählt hab, sonst hätt sie jetzt was anderes im Wert von 250€ erwartet... :ugly:

Nein, Scherz... so ist sie nicht.... glaub ich/hoff ich ;)

EDIT: Mal den Kundenservice angeschrieben. Per Mail kam nämlich eine Bestellbestätigung, sie daher kommentarlos aus der Übersicht zu löschen, fänd ich ziemlich dreist, wenn "ausverkauft" der Grund sein sollte. Weltuntergang wär's nu aber auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wann habt ihr denn bestellt?

Ich habe ja eine Mail bekommen, dass ich anzahlen soll, was ich auch getan habe.

Ich denke schon, dass sie die Mails erst nach einer Mengenprüfung raushauen.

Vor knapp über ner Stunde :ugly:

Ich habe ja eine Mail bekommen, dass ich anzahlen soll, was ich auch getan habe.

Aber Quatsch is das doch auch irgendwie. Dann sollen sie Rechnungskauf für Neukunden gleich ausschließen. Wenn ich jetzt "anzahle", hätte ich ja auch gleich Vorkasse über den vollen Betrag machen können... statt die Differenz nach Erhalt der Rechnung nachzuschieben.

Irgendwie ist das alles kein besonders doller "erster Eindruck" :D

Und ich muss wirklich zugeben, ich war noch nie Kunde bei Otto oder in der Vergangenheit bei Quelle/Neckermann u.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Also laut dem Kundenservice ist die Bestellung definitiv eingegangen (sie wussten was ich bestellt hab, ohne, dass ich es nochmal gesagt habe) und ich soll auch definitiv eine bekommen. Aber in der Bestellungsübersicht im Onlineshop ist es definitiv noch so, als hätte ich noch nie etwas bestellt. Ich guck morgen nochmal rein, aber bin schonmal ganz optimistisch.

Eine Mail zu einer Anzahlung habe ich aber auch nicht erhalten...

Übrigens der Besitzer des Ref-Links in diesem Thread kann sich wahrscheinlich freuen, 25 Euro pro Bestellung ist ja die Konsole mal for Free :D

1367.gif

Zurück
Oben