Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Das ultimative FAQ zur Playstation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir echt ein Rätsel mit dem PSN.
Das war schon zu PS3 Zeiten so schlimm das häufig das PSN gewartet wird und dachte das es endlich bei der PS4 ein Ende hat.

Weiß gar nicht was die ständig warten müssen :tip:

Das was dran gemacht wird, OK...aber das man es nirgends angekündigt find ich schlimmer..oder das man nicht angezeigt bekommt das ne Wartung stattfindet..
Bei mir kam gestern "Problem mit dem Netzwerk - Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkkonfiguration.."
War aber alles OK, Netzwerktest war erfolgreich..

Wenns einfach nen Ausfall war, kann man nix ankündigen, das is klar..

Wenns ne Wartung gibt wirds immer frühzeitig mitgeteilt.
Das Online Spielen ist in den meisten Fällen nicht von der Wartung betroffen.

Waren halt Fehlermeldungen weil irgendwas nicht stimmt mehr nicht.
Ne Wartung wird immer rechtzeitig angekündigt.

Frag mich warum Sony den PS Blog nicht direkt als App in die PS4 einbindet damit man sich da informieren kann ohne den Webbrowser nutzen zu müssen.

Jetzt nochmal:

Wie ist das mit den Aufnahmen? Macht die ps4 automatisch ständig Aufnahmen und speichert das dann ab?
Da ist doch dann die Festplatte bald voll.
Hatte ein paar Videos und Bilder u.a. von Battlefield drin.

Kann man ihn im Browser als Startseite eingeben? Dann hät ich ma ne Verwendung für ihn :D
Wobei so ne App natürlich sehr geil wär.. (twitters doch ma Yoshida)

Klar geht das.
Kannst auch diese 8 Kacheln und Lesezeichen belegen.

Hab bei mir Trophyseiten und Battlelog sowie YouTube drin. Wobei bei YouTube warum auch immer nicht alle Videos funktionieren.
Meisten Flash Videos funktionieren ebenfalls.

Und wie macht das nur Screenshots?
Und wie kann ich bestimmen wie lange das Videos aufnehmen soll?
Ganz ehrlich? Les halt mal hier den Startpost oder die Anleitung, die du bei der PS4 in den Optionen findest.
Du fragst hier immer Dinge, die man nach 1 Sekunde "Recherche" auch selbst rausfinden kann und schon mindestens tausendmal beantwortet wurden, das nervt solangsam :kaffee:

Mal ganz ehrlich....

Hab jetzt 10 min. recherchiert und weiß es immer noch net.
Die Videos sind auf englisch.
Egal...dann sagt's mir halt niemand. Share Button brauch ich eh net. Drück den einfach nie. So jetzt wisst ihrs.

Wieso fragst dann wenn du es eh nicht nutzen willst?
Hättest in der Schule so viele Fragen gestellt würdest die Videos auch verstehen. ._."

Steht nebenbei auch alles in der PlayStation:

Share Button drücken auf Video/Screen hochladen um den Video Screen von der stelle zu speichern
Share Button gedrückt halten = screen
Share Button 2x drücken = neue Aufnahme starten -> share button drücken Video hochladen zum speichern

Hmm....
Ich hab bei Battlefield genau 1mal den Sharebutton gedrückt und bin dann gleich ohne was anderes auszuwählen wieder raus aus dem Share Menü.
Hab da jetzt 10 Videos oder so drin. Also nichts mit 2x drücken oder "hochladen" geklickt.

Und wenn ich jetzt nur ein 1 min Video mache, drücke ich 2x den Sharebutton und nach einer Minute nochmal?

...ich merk schon, ich muss mich mal ne Stunde davor setzten und testen...

Also ich weiß ja net ob ihr das mal getestet habt mit dem Aufnehmen.
Aber das macht ständig wahllos Videos und speichert die dann ab. Ich drück nur einmal auf den Share Button und schon fängst an ein Video zu machen. Wie lange das dann aufzeichnet weiß ich net.
Ich hab jetzt grad nach 10 min spielen, 6 Videos von 9sec. bis 2 min. ist alles dabei. Keine Ahnung wie das alles zustande kam.
Das erste Video kommt immer beim Start von Battlefield, als ich noch gar nicht die Share taste gedrückt habe.

Ich hab den Unterschied auch noch nicht feststellen können, zwischen 2 mal Share Button und nur einmal. Denn beides mal wird aufgezeichnet.

ich befasse mich erst dann damit wenn man es anders hochladen kann als mit facebook. weil so oder so ist die funktion dadurch für den arsch. ich konzentriere mich da mehr auf die screenshot funktion, mir reicht das dicke um etwas festzuhalten, mir reicht auch die quali im grunde, ich will ja keine posterdrucks machen, für forum reicht die qualität - trotzdem schade dass momentan nicht mehr geht als über facebook zu gehen.

Kannst ja mal schauen bei dir im Profil unter "Aufnahmen" was da alles schon gespeichert wurde. Würde mich interessieren ob du auch so viele Videos hast.

ja hab ich auch, er nimmt ja immer autoatisch deine letzten videos auf und sobald du share button drückst wird das video im grunde gespeichert, die letzten 5 minuten oder so.

Zurück
Oben