Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Das ultimative FAQ zur Playstation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute mal bei der ps4 den netzwerktest gemacht. Im psn komme ich wie bei xbl net über 42-45mbit. Da scheint es ja tatsächlich dann eine Begrenzung zu geben?

Habe heute die PS4 versucht in Betrieb zu nehmen. Wenn ich meinen TV dann einschalte kommt immer die gleiche Meldung:
Kein Signal.

Ist mein HDMI-Anschluss womöglich defekt (bei der PS4)? Den bei TV kann man kein Firmware Update machen etc., da dieser ziemlich alt ist (aus 2006).

Habe heute die PS4 versucht in Betrieb zu nehmen. Wenn ich meinen TV dann einschalte kommt immer die gleiche Meldung:
Kein Signal.

Ist mein HDMI-Anschluss womöglich defekt (bei der PS4)? Den bei TV kann man kein Firmware Update machen etc., da dieser ziemlich alt ist (aus 2006).

Das HDTV ist wirklich sehr alt, dennoch würde ich erstmal andere Fehlerquellen ausschließen:

* probiere mal ein Firmware Update bei der PS4 zu machen (z.B. beim Nachbarn, Kumpel oder irgendwie am PC oder so)
* guck mal ob der HDMI Port von der PS4 gut aussieht, als nix am Rand hochsteht

Lass die PS4 mal eingeschalten und wechsel am TV mal die HDMI Kanäle oder mal zum TV Programm und zurück.
Oder lass die PS4 laufen und schalt den TV an und aus.. Oder mit eingeschlatenem TV, die PS4 an und ausschalten..

Soll scho ma geholfen haben..

Wie ist das mit den Aufnahmen? Macht die ps4 automatisch ständig Aufnahmen und speichert das dann ab?
Da ist doch dann die Festplatte voll.
Habe grad mal geschaut bei mir im Profil, hab da einige Videos von BF drin von gestern z.b. Wüsste aber nicht dass ich den Share Button gedrückt habe.
Aber von heute habe ich komischer Weise nichts.

Zurück
Oben