Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und eben dieses beim ersten start macht doch keinen sinn. Wenns eh installiert ist, kann man es beim starten direkt patchen. Ich rede ja net davon das das spiel noch installiert wird.
Und eben dieses beim ersten start macht doch keinen sinn. Wenns eh installiert ist, kann man es beim starten direkt patchen. Ich rede ja net davon das das spiel noch installiert wird.
Da find ich die lösung der one und ps3 aber besser. Da startet man das game er checkt obs nen patch gibt und man klickt einmal und es wird installiert.
mit PS+ is es auf der PS3 genauso wie auf der PS4. Updates von min. 1x gestarteten Spielen werden automatisch geladen und installiert, wenn man das Game nich grad am zocken is.
Is das der Fall wird's beim nächsten Systemstart installiert..und damit genua so, wie is es auch auf der 4er is.
Nicht nur beim start der Kosnole sondern dauerhaft.
Hatte ja beim zocken von Fifa das Update zu BF4 bekommen und hat auch alles geupdatet und installiert.
Wraum zeigt mir die Konsole nur 11,2 Mbit/s Download an?
Wenn ich im gleichen Raum den Speedtest mit meinem Notebook mache habe ich über 40 Mbit/s.
Beides über Wlan.
Zudem, muss ich mir Gedanken beim NAT Status Typ 2 machen, oder ist das okay?
Die Verbindungsqualität zum PSN (dahin wird ja der Test aufgebaut) ist nie die Beste, kann man auch mit einem Speedtest übers Web nicht vergleichen.
NAT 2 ist gleich NAT offen, soweit ich korrekt informiert bin.
Hab auch nur 14,x Mbit über Wlan, obwohl ne 50Mbit Leitung zur Verfügung stünde.. Auch mit Kabel hab ich max. irgendwas mit 20-25mbit.. It's a Sony
Aber auch damit is es fix, nich so fix wie es sein könnte, aber OK.
Hab auch nur 14,x Mbit über Wlan, obwohl ne 50Mbit Leitung zur Verfügung stünde.. Auch mit Kabel hab ich max. irgendwas mit 20-25mbit.. It's a Sony
Aber auch damit is es fix, nich so fix wie es sein könnte, aber OK.
Überlege jetzt ob es Sinn macht mit Poweline in das Zimmer zu gehen. Aber beim online zocken bringt mich das vermutlich nicht weiter, oder? Hilft dann nur bei der Dowloadgeschwindigkeit?
Mit den 10-11 Mbit hab ich für die 2,3 GB Contrast schonmal fast ne 3/4 Stunde gebraucht. Irgendwie nicht si der Hit.
Mit Kabel gewinnst in der Regel schon ein wenig DL-Speed gegenüber Wlan. Da hier aber die Sonyserver meistens das Problem darstellen, würd ich mich jetz nich in "Unkosten" stürzen deswegen.
Sony muss einfach weiter an seiner Infrastruktur arbeiten, is ja schon besser geworden und wirds auch sicher weiterhin.