G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Alter ich hab gerade die "Tissot Seastar 1000 Automatic" im Katalog entdeckt. Watt eine geile Uhr! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marc schrieb:hab auch mal den Tissot Katalog durchgeblättert, meinen Geschmack treffen die nicht so.
die haben keine Uhr dabei wo ich sagen würde wow das ist meine nächste Uhr.
da gefällt mir das Design einer Armani Uhr besser![]()

flexx schrieb:Alter ich hab gerade die "Tissot Seastar 1000 Automatic" im Katalog entdeckt. Watt eine geile Uhr!![]()
KakaoKoala schrieb:[…] und als ich sie dann anhatte und nen Ständer in der Hose, hab ich sie direkt gekauft.

Thitor schrieb:@frequenzberater
Na dann ist doch die Tissot wie geschaffen für dich ist schön schlicht gibt es auch als chrono die sieht dann auch fast so aus wie die von dir gepostete Armani.
http://www.tissot.ch/?mod_collections65/products_561/scroll_/
flexx schrieb:Alter ich hab gerade die "Tissot Seastar 1000 Automatic" im Katalog entdeckt. Watt eine geile Uhr!![]()
Ja man und ist mit ca. 625€ auch recht preiswert.

flexx schrieb:Thitor schrieb:@frequenzberater
Na dann ist doch die Tissot wie geschaffen für dich ist schön schlicht gibt es auch als chrono die sieht dann auch fast so aus wie die von dir gepostete Armani.
http://www.tissot.ch/?mod_collections65/products_561/scroll_/
Ja man und ist mit ca. 625€ auch recht preiswert.
Auch ein schönes Modell die PRS 516. Haben doch auch ein paar hier oder?
Woher hast du die 625 Euro? Das wäre ja wirklich der Hammer. Wird dann wohl meine nächste Uhr – endlich wieder mit Automatik-Werk.
da hast du Recht das eine Uhr Live ganz anders wirkt.KakaoKoala schrieb:ihr seid ja auch süß, guckt euch die uhr mal in natura (in nem Geschäft) an. Die wirken da doch ganz anders. Son Produktfoto ist definitiv rotz. Ich war auch total unsicher und bin dann in nen Laden und als ich sie dann anhatte und nen Ständer in der Hose, hab ich sie direkt gekauft. Übrigens in blau. Pah!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen