Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Hat er doch schon...
Hatte "könnte" statt "konnte" gelesen.
Und dass die Uhr auf den Bildern scheinbar schon an seinem Handgelenk war, hab ich scheinbar einfach ignoriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er doch schon...

Meine Edifice Wave Ceptor läuft wieder! Nach vergeblichen Versuchen sie wieder zum laufen zu bringen, hat es nun endlich geklappt. War schon kurz davor sie in die Tonne zu kloppen. Nach 2 Jahren Winterschlaf wegen Tiefenentladung lädt und läuft sie wieder Danke für die Verlinkung. Leider habe ich den Sale nicht mitbekommen.Auf der Mondaine-Seite ist gerade Sale, da konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich mir ja erst kürzlich ne Uhr gekauft hatte
Anhang anzeigen 118271
Auf amazon hab ich die Uhr für 340 Euro gefunden.
Gibt noch ein paar andere Schöne, die deutlich heruntergesetzt wurden:
https://de.mondaine.com/collections/sale

Danke für die Verlinkung. Leider habe ich den Sale nicht mitbekommen.
Aaaaaaaaber, hier finde ich eine Wanduhr, nach der ich schon seit Ewigkeiten suche. Nämlich eine Bahnhofswanduhr mit Sekundenstop.
Leider ausverkauft.
https://de.mondaine.com/collections/stop2go/products/mondaine-sbb-stop2go-clock-25cm
Das kennt man halt nur von Bahnhofsuhren. Ich liebe dieses Design und diese "Spielerei".Brauchst du denn unbedingt ne smarte Wanduhr? Gibt ja noch einfache, die sind nicht ausverkauft.
Ach, ich seh schon. Die Sekundenstoppfunktion hat wohl nur diese. Wusste erst gar nicht, was das ist. Schon irgendwie ne geile Spielerei!![]()
. Schon krass, auf der Bank bekommst du gar keine Zinsen und mit Uhren holt man Renditen von denen jeder Anleger träumen würde. Verkehrte Welt...
Es gibt eine uhr die ich wenn ich zu viel Kohle hätte sofort kaufen würde und das ist die Nixon "the player" in ceramic weiss oder schwarz egal, mit rotem Rubin!!!!
Anhang anzeigen 117222
Ich habe auch recht breite und lange Arme bei 2,01m. Habe ewig geschaut. Bei mir wurde es vor über einem Jahr die hier.So, wenn ich mal wieder hier bin, dann auch gleich wieder über Uhren reden.
Da ich recht breite Arme habe, habe ich schon länger mit einer Panarei geliebäugelt.
Die Bucherer Blue Sonderedition hatte es mir dann doch angetan, vor allem mit dem schwarzen Gehäuse.
Anhang anzeigen 120462
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen