Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich jetzt hier 20 Seiten durchgesehen habe...hier auch mal meine "dailys" :)
20200107_205429.jpg

Und:
20200107_204906.jpg

Habe noch ein paar aber das sind die die ich am meisten trage. Hätte einige Uhren die ich instant kaufen würde aber leider möchte ich nicht so viel Geld ausgeben für ihren...da geht schon genug immer für Schuhe drauf:drunter:

Es gibt eine uhr die ich wenn ich zu viel Kohle hätte sofort kaufen würde und das ist die Nixon "the player" in ceramic weiss oder schwarz egal, mit rotem Rubin!!!!
81YoP-31LzL._AC_UL1500_.jpg

:hurra: Meine Edifice Wave Ceptor läuft wieder! Nach vergeblichen Versuchen sie wieder zum laufen zu bringen, hat es nun endlich geklappt. War schon kurz davor sie in die Tonne zu kloppen. Nach 2 Jahren Winterschlaf wegen Tiefenentladung lädt und läuft sie wieder :)

056D45CB-320F-405D-9E78-DCDA780A95CB.jpeg

Auf der Mondaine-Seite ist gerade Sale, da konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich mir ja erst kürzlich ne Uhr gekauft hatte

Anhang anzeigen 118271

Auf amazon hab ich die Uhr für 340 Euro gefunden.
Gibt noch ein paar andere Schöne, die deutlich heruntergesetzt wurden:

https://de.mondaine.com/collections/sale
Danke für die Verlinkung. Leider habe ich den Sale nicht mitbekommen.
Aaaaaaaaber, hier finde ich eine Wanduhr, nach der ich schon seit Ewigkeiten suche. Nämlich eine Bahnhofswanduhr mit Sekundenstop.
Leider ausverkauft. :wand:

https://de.mondaine.com/collections/stop2go/products/mondaine-sbb-stop2go-clock-25cm

Danke für die Verlinkung. Leider habe ich den Sale nicht mitbekommen.
Aaaaaaaaber, hier finde ich eine Wanduhr, nach der ich schon seit Ewigkeiten suche. Nämlich eine Bahnhofswanduhr mit Sekundenstop.
Leider ausverkauft. :wand:

https://de.mondaine.com/collections/stop2go/products/mondaine-sbb-stop2go-clock-25cm

Brauchst du denn unbedingt ne smarte Wanduhr? Gibt ja noch einfache, die sind nicht ausverkauft.

Ach, ich seh schon. Die Sekundenstoppfunktion hat wohl nur diese. Wusste erst gar nicht, was das ist. Schon irgendwie ne geile Spielerei! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst du denn unbedingt ne smarte Wanduhr? Gibt ja noch einfache, die sind nicht ausverkauft.

Ach, ich seh schon. Die Sekundenstoppfunktion hat wohl nur diese. Wusste erst gar nicht, was das ist. Schon irgendwie ne geile Spielerei! :D
Das kennt man halt nur von Bahnhofsuhren. Ich liebe dieses Design und diese "Spielerei".
Mit 25cm ist sie leider ein wenig klein aber ich behalte die im Auge. Vielleicht kommt ja noch Mal ein Sale.

Habe vor längerer Zeit bereits einige meiner Uhren vorgestellt, hier mal ein paar weitere.

Eine Casio Edifice würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr kaufen, diese hier stammt aus der Zeit, alles ich damit angefangen habe, mich für Uhren zu interessieren. Bis heute meine einzige mit Edelstahl-Armband. Ich trag sie immernoch gerne, da das blaue Ziffernblatt bei Lichteinfall reflektiert. Das sieht richtig gut aus.

IMG_20200214_091018.jpg

Diese Junghans habe ich von meinem Vater bekommen. Ich wechsle die Batterien meistens selbst und die hat er mir zum wechseln mitgegeben. Als sie wieder lief, durfte ich sie behalten. Habe dann dass abgenutzte schwarze Armband gegen eines mit gelben Kontrastnähten getauscht. So finde ich sie echt schön und es unterstreicht noch mehr ihren Racing-Charakter.
IMG_20200214_091134.jpg

Diese hier habe ich mir gegönnt, da ich seit einiger Zeit einen älteren Polo GTI fahre. War nicht sehr teuer und ist auch qualitativ minderwertig. Dementsprechend trage ich sie selten.

IMG_20200214_091247.jpg

Habe mir vor gut zwei Jahren eine Submariner „Hulk“ gegönnt, da mich das grüne Zifferblatt im Sonnenlicht einfach umgehauen hat. Heute bin ich darauf hingewiesen worden, dass sich mittlerweile der Wert der Uhr verdoppelt hat :skep:. Schon krass, auf der Bank bekommst du gar keine Zinsen und mit Uhren holt man Renditen von denen jeder Anleger träumen würde. Verkehrte Welt...

Übrigens liebe ich diesen Thread, wurden manch sehr schöne Uhren gepostet :dhoch:

@flexx
Hast du die Tag Heuer schlussendlich eigentlich gekauft?

@Yzerman
Gratuliere zur tollen Speedmaster!

So, wenn ich mal wieder hier bin, dann auch gleich wieder über Uhren reden.
Da ich recht breite Arme habe, habe ich schon länger mit einer Panarei geliebäugelt.
Die Bucherer Blue Sonderedition hatte es mir dann doch angetan, vor allem mit dem schwarzen Gehäuse.

Anhang anzeigen 120462
Ich habe auch recht breite und lange Arme bei 2,01m. Habe ewig geschaut. Bei mir wurde es vor über einem Jahr die hier.

IMG_20200314_135101.jpg

Kann ich empfehlen. Wirkt bei allen anderen auch extrem überdimensioniert.

Deine sieht auch top aus. Was ist das für ein Armband?

Zurück
Oben