Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für Automatik Freaks. (geht um die komplizierteste Uhr der Welt mit mehr als 1100 Einzelteile.)

http://www.gerber-uhren.ch/fileadmin/user_upload/pressespiegel/2004/ku_04_03.pdf

Du wolltest ja nicht hören. :grins:
Nein ersthaft jetzt, warum zurück? Qualität oder gefällt sie dir einfach nicht?

flexx schrieb:

Beides!

Auf den Bildern hat sie mir um einiges besser gefallen als in echt. Zweitens hat mir die Verarbeitung nicht gefallen. Zwischen Gehäuse und Armbandansatz gabs auf beiden Seiten einen schmalen hässlichen Spalt was der Uhr die ganze Wertigkeit nahm. Hätte mich immer gestört. Und drittens war das verwendete Glas nichmtal Saphirglas. Das kann ich ja wohl erwarten für 300,- oder?

Frequenzberater schrieb:
flexx schrieb:

Beides!

Auf den Bildern hat sie mir um einiges besser gefallen als in echt. Zweitens hat mir die Verarbeitung nicht gefallen. Zwischen Gehäuse und Armbandansatz gabs auf beiden Seiten einen schmalen hässlichen Spalt was der Uhr die ganze Wertigkeit nahm. Hätte mich immer gestört. Und drittens war das verwendete Glas nichmtal Saphirglas. Das kann ich ja wohl erwarten für 300,- oder?

Eigentlich kostet die Uhr höchstens 150 €, die restlichen 150€ sind der Armani Aufschlag. Für 150€ kann man kein Saphirglas erwarten. :ulgy:

Zurück
Oben