KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
also die orig. Box geht mir jetzt schon auf den Keks. Wo pack ich meine Uhr jetzt für Transport und zum Schlafen hin? Kleines Etui etc.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:Zum Transport bietet sich als Rechtshänder der linke Arm an und zum schlafen der Nachttisch. So halte ich das jedenfalls.![]()

Frequenzberater schrieb:Die Uhr ist übrigens scheisse. Geht morgen wieder zurück![]()

Doch nicht etwa die Armani Modezwiebel, wo Dich alle vor gewarnt haben?Frequenzberater schrieb:Die Uhr ist übrigens scheisse. Geht morgen wieder zurück![]()
flexx schrieb:Du wolltest ja nicht hören.
Nein ersthaft jetzt, warum zurück? Qualität oder gefällt sie dir einfach nicht?
Frequenzberater schrieb:flexx schrieb:Du wolltest ja nicht hören.
Nein ersthaft jetzt, warum zurück? Qualität oder gefällt sie dir einfach nicht?
Beides!
Auf den Bildern hat sie mir um einiges besser gefallen als in echt. Zweitens hat mir die Verarbeitung nicht gefallen. Zwischen Gehäuse und Armbandansatz gabs auf beiden Seiten einen schmalen hässlichen Spalt was der Uhr die ganze Wertigkeit nahm. Hätte mich immer gestört. Und drittens war das verwendete Glas nichmtal Saphirglas. Das kann ich ja wohl erwarten für 300,- oder?

Frequenzberater schrieb:Gerne. Wenn die es mal schaffen würden nicht nur hochwertige sondern auch hübsche Uhren zu kreieren. Daran scheitert es nämlich bisher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen