Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Wii U edition of Darksiders II will feature additional bonus-content not included with other formats. Included on the disc will be the first DLC expansion, Argul’s Tomb, as well as all pre-order bonuses from other editions, adding around five hours of playable content and new legendary weapons and armor.

DER PATE schrieb:Hilfe, Brauch mal ein Tipp wo ich nun lang muss.
Bin dort wo ich mit diesen 3 Steinen oder Herzen das Riesen Steinvieh zum leben erwecke...
.... Der Riese haut ab, meine Begleitung sagt nur ich solle allein weiter, klasse nur wohin?
Hab alles abgesucht ich war hier schon überall, die Schnellreise kann ich nicht nutzen ich werd noch irre echt.
Wer hat mir mal nen Tipp danke!
Ps: selbst auf Youtube verzweifelt er hier und ich weis immer noch nicht wo lang
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tZYthD7Phr8&feature=youtube_gdata_player[/vid]
Ab Minute 10 dreht auch er durch![]()
bestoftimes schrieb:4 Stunden gespielt. Fazit: Ich bin begeistert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen