Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wii U-Version [Thread-Symbol könnte btw. angepasst werden] enthällt wie zu erwarten Bonus-Inhalte:

The Wii U edition of Darksiders II will feature additional bonus-content not included with other formats. Included on the disc will be the first DLC expansion, Argul’s Tomb, as well as all pre-order bonuses from other editions, adding around five hours of playable content and new legendary weapons and armor.

Macht das Spiel leider auch nicht besser. Schade, habe seit langem mal wieder ein Spiel im Laden gekauft, weil ich einfach Bock drauf hatte und keine Lust, auf den Postmann zu warten - und wurde nach ein paar Stunden Spiel ziemlich enttäuscht. Irgendwie sehr lieblos, das Ganze.

Hilfe, Brauch mal ein Tipp wo ich nun lang muss.

Bin dort wo ich mit diesen 3 Steinen oder Herzen das Riesen Steinvieh zum leben erwecke...

.... Der Riese haut ab, meine Begleitung sagt nur ich solle allein weiter, klasse nur wohin?

Hab alles abgesucht ich war hier schon überall, die Schnellreise kann ich nicht nutzen ich werd noch irre echt.

Wer hat mir mal nen Tipp danke!

Ps: selbst auf Youtube verzweifelt er hier und ich weis immer noch nicht wo lang

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tZYthD7Phr8&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Ab Minute 10 dreht auch er durch :roll:

Also ich hatte das oft, dass die Schnellreise (aus Dungeons heraus) Zicken macht und sich quasi verweigert. Paar Räume weiter ging es dann wieder.

Irgendwann muß dann auch auf der Weltkarte der gelbe Punkt zu sehen sein, wo es weitergeht.
Aber in diesem Dungeon bin ich auch ewig rumgeeiert.

Und ich hatte gestern 3 mal den Fall, dass Death irgendwo eingeklemmt war und ich nimmer rauskam (in der City of death). 3 Mal Neustart.

DER PATE schrieb:
Hilfe, Brauch mal ein Tipp wo ich nun lang muss.

Bin dort wo ich mit diesen 3 Steinen oder Herzen das Riesen Steinvieh zum leben erwecke...

.... Der Riese haut ab, meine Begleitung sagt nur ich solle allein weiter, klasse nur wohin?

Hab alles abgesucht ich war hier schon überall, die Schnellreise kann ich nicht nutzen ich werd noch irre echt.

Wer hat mir mal nen Tipp danke!

Ps: selbst auf Youtube verzweifelt er hier und ich weis immer noch nicht wo lang

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tZYthD7Phr8&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Ab Minute 10 dreht auch er durch :roll:

Das war doch echt simpel. Du musst einfach zurück in die Schmiede der Erschaffer laufen...

Da die Schnellreise nicht funktioniert, müsst ihr zurück nach Drei-Stein laufen. Nehmt den Weg, den ihr kamt nach Nordwesten durch den Stollen, dann an der Kreuzung links und wieder nach Norden durch das in die Wand geschlagene Loch rechts neben dem Portal. Ihr könnt dabei ruhig Karn zurücklassen, hangelt euch weiter und umkreist den großen Raum, wo zuvor der monströse Hammer lag, nach rechts und dann geht geradewegs nach draußen und durch das schwer demolierte Drei-Stein. Kauft und verkauft, was ihr wollt, dann durchquert das Dorf, um zu Steinvaters Tal zu kommen, wo ihr Eideard trefft.

bestoftimes schrieb:
4 Stunden gespielt. Fazit: Ich bin begeistert. :)

Nach 4 Stunden war ich auch noch begeistert, aber leider hat sich das gegen Ende etwas gelegt. Im Rückblick fand ich Darksiders 1 doch klar besser, auch wenn der Unterschied nur minimal ist. DS2 ist ein sehr gutes Spiel geworden, bei dem ich auch Spass hatte die 1000 GS voll zu machen. Wer aber DS1 nie gespielt hat und DS2 gefällt, sollte unbedingt auch Teil 1 noch nachholen.

Teil 1 fand ich größtenteils sehr gut bis genial. Ich bin gespannt, wie sich Teil 2 entwickelt. Ich hoffe, dass ich zu denen gehöre, die am Ende noch positiv gestimmt sind. Hier scheint ja die Mehrheit nicht unbedingt angetan zu sein. :D

Uuuh yeah. Ich habe jetzt 14 Stunden gespielt und bin fast fertig mit der 2. Welt. Ich finde das Setting mittlerweile besser als am Anfang, da ich diese bunten Welten nicht mag (Gruß nach Amalur). Ich liebe es, teilweise umherirrend durch die Landschaft oder Dungeons zu laufen. Dazu muss ich sagen, dass ich auch das Backtracking und das "Ruhige" bei Teil 1 sehr sympathisch fand.

Schmunzeln muss ich nur, wenn es heißt, dass Death drei Steine, Herzen oder sonstwas besorgen muss, um weiter zu kommen. Wobei das auch wieder einen gewissen Oldschool-Charme hat.

Habe jetzt 7 Stunden gespielt und bin absolut begeistert. Der erste Teil hat mir ja auch schon gut gefallen aber der zweite ist ja nochmal ein ganzes Stück besser, so muß ein Nachfolger aussehen. :dhoch:

Zurück
Oben