gibts ab morgen bei der Grotte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullit3006 schrieb:gibts ab morgen bei der Grotte

Alpacino80 schrieb:Bullit3006 schrieb:gibts ab morgen bei der Grotte
Ich muss bis Freitag warten weil ich es mir bei Saturn kaufen.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Farang schrieb:der erste teil war am anfang auch wirklich alles andere als prickelnd aber wenn sich auf das spiel eingelassen hat ...war es zum späteren zeitpunkt richtig bombe
Eigentlich wars genau anders herum, der war am Anfang richtig gut und später richtig öde.
BAZONG schrieb:Also ich hatte hohe Motivation durch die verteilten Schatzkisten, an die man erst später rankommt und durch Wege, die sich erst später eröffnen.
Von daher kann ich auch das Backtracking nicht kritisieren, weil es dadurch gut "kaschiert" wurde.
Das Einzige, was mir nicht gefiel, war die blöde Zielerfassung in einem bestimmten Bosskampf und das allgemein etwas klobig-grobschlächtige Charakterdesign. Da wäre auch im 2er mehr drin.

DC metzg0re schrieb:Bei Amazon tut sich noch gar nix![]()
Frystil schrieb:DC metzg0re schrieb:Bei Amazon tut sich noch gar nix![]()
Amazon liefert immer am Release-Tag, es sei denn, er wird vorgezogen. Das war aber sehr selten der Fall. Ist nix neues und kein Grund zum Ärgern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen