Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Farang schrieb:
der erste teil war am anfang auch wirklich alles andere als prickelnd aber wenn sich auf das spiel eingelassen hat ...war es zum späteren zeitpunkt richtig bombe

Eigentlich wars genau anders herum, der war am Anfang richtig gut und später richtig öde.

ich fand den anfang total öde , auch die dialoge selten dämlich ...aber zum späteren zeitpunkt war ich von dem game richtig angefixt.

Ging mir genauso. Anfang war im Grunde gut, wurde dann langweilig, dann hab ichs ein halbes Jahr liegen lassen und später fand ich´s richtig super, als ich es zum 2. Mal versucht hab :)

Der erste Teil war auch ein zweischneidiges Schwert auf der einen Seite schickes Artdesign, coole Kämpfe und Endbosse, clevere Rätsel und Klettereinlagen aber auf der anderen Seite lahme Story,kaum Motivation (durch loot z.b),backtracking und öde flug und ballerpassagen.

Jetzt im 2ten teil wird das alles besser da es ein Lootsystem gibt gibts auch reichlich motivation.Ob die Story besser is weiss ich nich aber das nehm ich einfach mal an :).
Dazu kommt noch eine viel längere Spielzeit und das ohne backtracking (Hoffe ich)
Flug und Ballerabschnitte sind hoffentlich auch nich mehr drin.

Die bisherigen Wertungen lassen jedenfalls keine zweifel daran das Darksiders 2 in allen belangen besser wird als sein guter aber nicht perfekter Vorgänger

Also ich hatte hohe Motivation durch die verteilten Schatzkisten, an die man erst später rankommt und durch Wege, die sich erst später eröffnen.
Von daher kann ich auch das Backtracking nicht kritisieren, weil es dadurch gut "kaschiert" wurde.

Das Einzige, was mir nicht gefiel, war die blöde Zielerfassung in einem bestimmten Bosskampf und das allgemein etwas klobig-grobschlächtige Charakterdesign. Da wäre auch im 2er mehr drin.

BAZONG schrieb:
Also ich hatte hohe Motivation durch die verteilten Schatzkisten, an die man erst später rankommt und durch Wege, die sich erst später eröffnen.
Von daher kann ich auch das Backtracking nicht kritisieren, weil es dadurch gut "kaschiert" wurde.

Das Einzige, was mir nicht gefiel, war die blöde Zielerfassung in einem bestimmten Bosskampf und das allgemein etwas klobig-grobschlächtige Charakterdesign. Da wäre auch im 2er mehr drin.

Ja da hast du zwar recht aber in den Kisten war nix besonders drin.
Bis auf Zornkerne, Lebenssteine und Waffenerweiterungen gabs da nix zu holen oder irre ich mich da ?

Muss man eigentlich den ersten Teil gespielt haben, damit man in den vollen Genuss des Zweiten kommt oder kann man sich das ganze einfach kaufen und spielen?

Zurück
Oben