Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm geht das jetzt eher in Richtung düsteres Zelda oder God of War? Hatte gehört es soll wie Zelda sein nur das was ich sehe ist ein Hack&Slay mit Sprungpassagen....

Düster war es jetzt nicht unbedingt. Aber vom Aufbau und Gameplay her war es sehr Zelda-like. Die Oberwelt, die Dungeons, die Items, etc. Dazu gab's noch ein ordentliches Kampfsystem. Und Teil II geht jetzt etwas mehr in Richtung Action-RPG. Soll mir recht sein.

Spielor schrieb:
Mhm geht das jetzt eher in Richtung düsteres Zelda oder God of War? Hatte gehört es soll wie Zelda sein nur das was ich sehe ist ein Hack&Slay mit Sprungpassagen....

Ich würde es schon eher mit einem SOUL REAVER vergleichen. Also schon all die Elemente, die auch die Vampirsaga ausgemacht haben (Erlernen neuer Fähigkeiten, die wiederum neue Wege eröffnen, dazu Sammelzeugs wie diese "Kuchenstücke" bei Soul reaver, um seine Fähigkeiten zu verbessern).
God of war ist längst nicht so abwechslungsreich wie Darksiders. Letzteres ist auch deshalb um Einiges unterhaltsamer.

Bart Wux schrieb:
Dieses sog. düstere Zelda sollte ja schon der Vorgänger gewesen sein und der war hauptsächlich stinklangweilig.

Nicht halb so langweilig wie die komplette Zelda Reihe, weswegen ich auch um einiges mehr Spaß mit dem Game hatte. Und ja, ich habe die Zelda-Games ebenfalls gespielt.

Werd mir Darksiders 2 erst etwas später zulegen, finds aber noch immer schade das man nicht da anknüpft wo Teil 1 endet.

Laut den neuen Saturn Prospekt wird Darksiders 2 59€ kosten ich hoffe auch für die Xbox 360.

2012_kw33_e-flyer_page_9.jpg

http://www.saturn.de/mcs/shop/aktueller-prospekt.html#

Irgendwie kann ich mich mit den ganzen Trailern noch icht wirklich anfreunden. Die Grafik sieht auch nich so prall aus. Oder täuscht das? Habe den ersten Teil nie gezockt.

Toby schrieb:
Irgendwie kann ich mich mit den ganzen Trailern noch icht wirklich anfreunden. Die Grafik sieht auch nich so prall aus. Oder täuscht das? Habe den ersten Teil nie gezockt.

Sie wurden so eben... DISQUALIFIZIERT!
Den ersten Teil nie gezockt....Pffff hinterm Mond gelebt oder was :ugly:

der erste teil war am anfang auch wirklich alles andere als prickelnd aber wenn sich auf das spiel eingelassen hat ...war es zum späteren zeitpunkt richtig bombe

Farang schrieb:
der erste teil war am anfang auch wirklich alles andere als prickelnd aber wenn sich auf das spiel eingelassen hat ...war es zum späteren zeitpunkt richtig bombe

+1 :bier::bier::bier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RcCuw3o_OOI[/vid]

Darksiders II - The Omega Blades

Anklicken auf eigene Gefahr
Spoiler Inside ;)

Zurück
Oben