Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es mir auch bei der grotte bestellt Darksiders 2 mit Sleeping Dogs :ugly:

mein Gutschein lose ich dann im September für Formel 1 2012 und für Borderlands 2

-M3- schrieb:
Muss man eigentlich den ersten Teil gespielt haben, damit man in den vollen Genuss des Zweiten kommt oder kann man sich das ganze einfach kaufen und spielen?

Die Entwickler meinten, es gäbe einige coole Momente für alle, die den ersten Teil kennen, aber man kann auch völlig unabhängig die Story des zweiten verstehen.

Ja, einfach mal ohne den Vorgänger durchgespielt zu haben oder wirklich was über das Spiel hier zu wissen ist ziemlich überflüssig.

Wertungen gibts schon:

X360 Magazine UK
Aug 8, 2012
90%
Vast, sprawling, beautiful and infinitely playable, Darksiders II is the biggest and best surprise of 2012. So far. It will fill all the time between now and other big hitters. [Issue#88, p.26]

Games Master UK
Aug 13, 2012
88%
The first Darksiders rightly garnered itself a cult following, but it's barely fit to hold a candle to Darksiders II. Bigger, bolder, more creative, more interesting, deeper, smarter, better... Hurl all the positive adjectives and adverbs you want at this action-adventure sequel and they'll stick good and tight. [Oct 2012, p.73]

RPS. schrieb:
Was macht ihr denn dann hier?
Das Gleiche wie du, über das Spiel diskutieren. Titel heißt immerhin Darksiders 2, nicht Darksiders 2: Der Hype- und JubelThread. Ich kapier bislang nur noch, wieso sich hier so viele auf das Spiel freuen wie auf GTA V. Ich mein, wir reden über den Nachfolger eines mittelmäßigen Zeldaklons. Kann ja was werden, so nicht, aber sollte man da nicht wirklich mal ein bisschen warten?

Weil ich den ersten Teil genial fand. Das war kein mittelmäßiger Zeldaklon sondern ein erstklassiges Action-Adventure. Ich weiß ja nicht wies dir geht, aber mir ist meine Zeit zu schade in den Threads zu Spielen rumzuhängen die mich nicht interessieren um dort rumzustänkern...

Von der leicht angestaubten Levelstruktur abgesehen fand ich daß Darksiders 1 dem normalen Zelda durchaus überlegen war, allein was Artstyle und Kampfsystem angeht. Der 2. scheint da noch ne Schüppe drauf zu legen, ist doch super.

Ausserdem freu ich mich nicht auf GTA 5, mir ist das Spiel egal :D

Amazon hat meines auch schon verschickt.
Aber zu was für einem Preis...65€...Alter...
Da muss ich besoffen gewesen sein, als ich das bestellt hatte....:lol:

RPS. schrieb:
Weil ich den ersten Teil genial fand. Das war kein mittelmäßiger Zeldaklon sondern ein erstklassiges Action-Adventure. Ich weiß ja nicht wies dir geht, aber mir ist meine Zeit zu schade in den Threads zu Spielen rumzuhängen die mich nicht interessieren um dort rumzustänkern...

Darksiders 2 interessiert mich aber. Ich denke nur nicht, dass es gut wird. Aber hey, ich bin der erste der sich freut, wenn es anders kommt.

zum glück kann man die schadensanzeige ausblenden. die zahlen bei jedem hit nerven nähmlich und machen die atmo kaputt. wozu das bei einen action adventure gut sein soll, leuchtet mir nicht ein

Zurück
Oben