Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich immer den rechten, aber ist mir auch nie aufgefallen. Nutze den auch nur wenn ich rauf zum Bonfire muss, nach unten lass ich mich dann immer vorne runterfallen :D

Hab jetzt doch das NG+ angefangen und schon beide Glocken geläutet und jetzt gehts zu Sens Castle...ich komme einfach nicht vom Game los :grins:

Hab ich auch heute hinter mir und wenn ich daran denke welche Probleme ich beim ersten Run in Sen's Castle hatte, da war das jetzt echt ein Spaziergang dagegen :D

Bin jetzt in Anor Londo und treffe bald auf meine zwei Alptraum-Brüder. Dieses mal werd ich versuchen Smough zuerst zu legen um an Orsteins Seele und Speer zu kommen. Ich hoffe ich packs bevor die PS4 kommt...

Gibt es hier eigentlich einen Dark Souls Fan, den ich mit dem Inhalt der PS3 Day One Edition (Artbook, etc.) glücklich machen könnte? Würde sonst in den Keller kommen und dafür ist es mir dann doch zu schade. Spiel würde ich aber rausnehmen. Sollte ja bereits vorhanden sein. Vielleicht geht das bei einer anderen Geschenkaktion weg.

mh, ein richtiges artbook oder meinste jetzt die ganzen download geschichten wie der guide als pdf, soundtrack als mp3 usw?
sonst würde ich mich dafür melden.

Oh Mann, der Kampf gegen Smough war echt übel, hab mir auf Youtube alle Vids deswegen reingezogen um zu sehn wie andere das machen, hat bei mir aber null funktioniert. Hab ihn dann schließlich mit Brandbomben und ner Armbrust erledigt. Hatte alle meine Menschlichkeit verbraucht und das war quasi mein letzter Versuch, hätte sonst entnervt aufgegeben. Aber ging ja grad nochmal gut. :D

Im New Game Plus habe sogar ich Solaires Hilfe in Anspruch genommen. :D War mir zu anstrengend.

Will sonst niemand das kleine Artbook? dyno? extra? KaKun? Irgendwer von den neuen Souls-Anhängern? Sonst verschenke ich es mit Spiel an irgend'nen Noob.

Gestern habe ich Dark Souls für die PS3 gekauft und gleich damit angefangen. Nach über 400 Stunden auf der Xbox beginnt nun das nächste Kapitel. Das Gefühl, wenn die Musik beim Firelink Shrine ertönt. Großartig. Da war mir wieder klar, dass es nur ein Game of the Generation geben kann (gab nie Zweifel, um ehrlich zu sein). Meowzedoom wird jetzt alles geben. I loves it.

das artbook kommt nun übrigens am 14.01.2014.
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/1926778898/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

sind in erster linie professionelle fotografen, die dank high-end rechner und mods das beste aus dem spiel kitzeln und davon halt screenshots machen. bekannt geworden sind die durch ihre arbeiten über fallout 3 und skyrim. über index findest du deren restliche werke.