Master-Dan
... more EXP!!!
Es gehen beide. Es kommt nur drauf an ob Seath dich verflucht oder nicht xD
Wird man nicht immer beim ersten mal verflucht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gehen beide. Es kommt nur drauf an ob Seath dich verflucht oder nicht xD

Go gently into the night; delaying the inevitable will result in not only your death, but being cursed as well. So make it easy for Seath this time, so you can eventually return, and give him a proper fight.

Wird man richtig verflucht mitsamt Halbierung der HP?
Meine HP wurde nämlich nie bei ihm halbiert.![]()
Wird man nicht immer beim ersten mal verflucht?![]()
Nein wird man nicht immer.laut wiki wird man verflucht.
Nein wird man nicht immer.
Ich werde nie verflucht.
Es kommt auf die Fluchresistenz an.
Da ich immer mit min. 10 aktiver Menschlichkeit rumlaufe (ab da bringts keine Vorteile mehr), ist die automatisch hoch genug. Ich sterbe immer normal ^^

Ja scheint soNein wird man nicht immer.
Ich werde nie verflucht.
Es kommt auf die Fluchresistenz an.
Da ich immer mit min. 10 aktiver Menschlichkeit rumlaufe (ab da bringts keine Vorteile mehr), ist die automatisch hoch genug. Ich sterbe immer normal ^^
Und dann hilft der normale Ring.

Aber bescheuert ist dieser Encounter so oder so.
Das kann man beim ersten Mal nicht wissen, läuft evtl blind mit einer Menge Seelen hinein...und die sind dann safe weg....
Das und dieser dumme Bed Of Chaos Kampf sind meine beiden einzigen Kritikpunkte eig.
Sonst ist DS1 einfach nur geil

Ariamis
Wir erwarten regelmäßige Berichte.![]()
Es ist gut weils das erste ist. Aber ds3 ist einfach die beste weiter Entwicklung etc. Teleport, gute Bonfires. Kein nerviges und unnötiges gelaufe durch die Welt.bitte was?
DS1 ist und bleibt das beste souls game.
Finde ich bei DS1 überhaupt nicht nervig.. Kein nerviges und unnötiges gelaufe durch die Welt.
Allein zu bestimmten boss kämpfen..Finde ich bei DS1 überhaupt nicht nervig.
Das zusammenhängende Weltdesign von 1 ist doch total super.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen