Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich wurde vorhin verflucht, was mich auch überrascht hat und deswegen wohl der "normale" Ring auch nicht funktioniert hat. Jetzt liegen meine Seelen in dem Bossraum. Mal schauen ob ich da ohne zu sterben nochmal hinkomme.

Ariamis

Wir erwarten regelmäßige Berichte. :deal:

schreibe gern mal 1-2 Zeilen, wenn ich am Wochenende weiter gespielt habe. Gibt allerdings Tage, da spiele ich recht lange ohne viel Fortschritt zu machen, sondern um „Zeit in der Welt zu verbringen“ und zu farmen vielleicht. Halte mich echt für unterdurchschnittlich vom Skill, daher ist es für mich um so wichtiger, Stats und Waffen zu leveln bevor ich mich vorwage.
So habe ich auch Bloodborne gespielt...und das ist wohl der Grund, warum ich mit Sekiro absolut nicht warm werde, DS und BB kann ich „brute-forcen“ und mein Build zu gestalten, wie ich es will. Sekiro gibt es gefühlt nur eine Art und Weise das Spiel erfolgreich zu spielen und wenn einem die nicht liegt (und oder schlecht drin ist), hat man eben Pech.

giphy.gif

:D

Naja, ich bin gerade am Seath Kampf und musste jetzt schon x-mal wieder zurücklaufen. Weiß nicht was daran noch groß der Mehrwert sein soll jedes Mal 1-2 Minuten die selbe Strecke abzulaufen. Zumalen man eh an allem vorbeiläuft. Das mit den Laufwegen wurde in den kommenden Teilen zum Glück immer etwas besser.

Aber wo zum Teufel muß man Seath eigentlich den Schwanz abschlagen? Man sieht ja wirklich nichts bei dem Boss, außer seinen Rumpf und die flupsigen Tentakel-Schwänze, welche ständig in die Arenawände clippen. Muß ich am Ansatz schlagen? In der Mitte? An der Spitze?

Die Sache mit dem Teleporten ist halt so ein Ding.

Wenn die Welt so bedacht und eng aufgebaut wäre, wie eben in DS1, dann bräuchte ich auch keinen Teleporter direkt am Start. Nicht ohne Grund ist der Teil zwischen Undead Burg und Sens Fortress der mit Abstand beste des Spiels.

DSII hatte ja ne bekanntlich schwierige Entwicklungen hinter sich, weshalb die Welt in sich betrachtet manchmal keinen Sinn ergibt.

DSIII wurde ebenfalls offensichtlich erst in letzter Minute für den Release fertig, so häufig, wie an manchen Stellen einfach Mal die Decken fehlen oder wie unterentwickelt bestimmte Bosse wirken. Kann mir vorstellen, dass Bandai so schnell wie möglich einen neuen Teil haben wollte um den Hype von Bloodborne noch irgendwie mitzunehmen. Das erklärt auch die ganzen fehlenden Mechaniken, die teilweise trotzdem noch im Code vorhanden sind, wie die Selbsterstellung von Bonfires etc.

DSIII schafft die Balance aber mit am besten. Man hat da offensichtlich schon mehr Wert auf die Kohärenz und Geographie der Welt gesetzt, als in Teil 2. Trotzdem gibt es das Teleporten am Anfang. Man muss aber auch sagen, dass DSIII der mit Abstand linearste Teil ist, was man natürlich im Vergleich zum ersten Teil kritisieren kann. Ich fands aber nicht schlimm. Finde sogar, dass das Pacing dadurch etwas besser ist.