Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20200429120055_1.jpg

Konnte nicht widerstehen, wird wieder ein Dex Build :D

@Zerfikka

Bruda schau Dir das hier schon wieder an, das Spiel ist nun 10 Jahre alt und Einer fängt mal wieder an, es etwas Ernsthafter zu zocken und hier darüber zu berichten und infiziert sofort Mehrere es Ihm gleich zu tun und auch bei mir nach mehr als 15+ Durchgängen juckt es leicht in den Fingern (aber Bayek geht natürlich vor). Du weißt was ich sagen will, Du musst es nachholen, als wahrer Zocker kommst nicht drum herum. :deal: :bier:

@Zerfikka

Bruda schau Dir das hier schon wieder an, das Spiel ist nun 10 Jahre alt und Einer fängt mal wieder an, es etwas Ernsthafter zu zocken und hier darüber zu berichten und infiziert sofort Mehrere es Ihm gleich zu tun und auch bei mir nach mehr als 15+ Durchgängen juckt es leicht in den Fingern (aber Bayek geht natürlich vor). Du weißt was ich sagen will, Du musst es nachholen, als wahrer Zocker kommst nicht drum herum. :deal: :bier:

wann steht bei dir denn eigentlich sekiro an? :popcorn:

wann steht bei dir denn eigentlich sekiro an? :popcorn:

Gute Frage, bei meinem Backlog! :ugly:

Vorher ist erstmal noch geplant (nicht in der Reihenfolge):
Witcher 3 Goty
Divinity Original Sin 2
Dark Souls 3
Farcry 5

...dann wollte ich irgendwann die ganzen Ps4 Perlen noch nach holen, werde da aber wohl auf die Ps5 warten.

Doch allein die drei Titel da oben können bei meiner Spielweise locker 1000h werden. :waah:

Gute Frage, bei meinem Backlog! :ugly:

Vorher ist erstmal noch geplant (nicht in der Reihenfolge):
Witcher 3 Goty
Divinity Original Sin 2
Dark Souls 3
Farcry 5

...dann wollte ich irgendwann die ganzen Ps4 Perlen noch nach holen, werde da aber wohl auf die Ps5 warten.

Doch allein die drei Titel da oben können bei meiner Spielweise locker 1000h werden. :waah:
Also bei dem Backlog, und allein schon wegen Witcher 3, wird das wohl erst so in 3 Monaten+ der Fall sein mit Sekiro. :ugly:

Du hast das beste Dark Souls noch nicht gezockt? GOGOGOGO!

Das war ganz blöd damals, ich hatte so um die (ich weiß es eigentlich nicht mehr) 60-70h in DS3 verbracht und dann kam meine Zockunlustphase, verrückt ich weiß.

Ich hab mir DS3 jetzt aber auch so richtig aufgehoben, so wie es manche beim Essen machen, so das Beste zum Schluss und habe jetzt seid ich wieder Lust habe erst DS 1&2 gespielt (jedes so um die 300h) und dann kommt DS3 und da wird dann nochmal so richtig eingetaucht.... :sabber: :huldig:

Ich hätte schwören können mit dem Ring of Sacrifice könnte man seine Seelen beim ersten Seath Encounter behalten. Oder war das der andere Ring gegen Curse?