Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte mir vorhin, bin ja fast durch mit DS1. Muß nur noch Four Kings und Seath, und dann schön Gwyn den Kitt aus der Krone parryen. Aber Arschlecken. Lost Izalith komplett verdrängt, diese glühende Mülltonne. Und der DLC fehlt auch noch. Wie ich auf Manus einfach mal keinen Bock hab... :O_o:

Dachte mir vorhin, bin ja fast durch mit DS1. Muß nur noch Four Kings und Seath, und dann schön Gwyn den Kitt aus der Krone parryen. Aber Arschlecken. Lost Izalith komplett verdrängt, diese glühende Mülltonne. Und der DLC fehlt auch noch. Wie ich auf Manus einfach mal keinen Bock hab... :O_o:
Ach Manus wird einfach mit nem Bogen gecheesed. Er hats verdient.

Manus ist wohl einer der geilsten Bosse in Dark Souls, ich liebe sein Design und dieses absolute einschüchternde Aggressivität, die einem die ersten Male einfach überrennt.
Eine der schönsten von der Choreographie her ist natürlich der Kampf gegen Artorias, liebe dem seine Moves.

Hab auch schon selber als Artorias einen Durchlauf gespielt (habe ja all mein sieben Durchgänge im Remaster, mit einem völlig anderen Ansatz und Spielstil und Ausrüstung gespielt) und besonders cool kommt sein gesprungener vorwärts Salto, mit dem Abyss Großschwert. :cool:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ab 0:30min sieht man den Move!
War nicht der einfachste Lauf, aber war sehr geil, wie jeder einzelne Lauf den ich bis jetzt in diesem Spiel gemacht habe... :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit den DLC-Bossen sind die Bosse im Hauptspiel allerdings auch Puppentheater im Phantasialand. Selbst ein Ornstein ist alleine 'ne Lachnummer, unglaublich langsam und zudem auch noch buggy in seinem Langstecken-Dash. Artorias ist mit der erste Boss, bei dem man mal ein Gefühl von einem richtigen Schlagabtausch hat.

Manus ist halt nur schwer lesbar in seinen Angriffen, ist mir persönlich auch zu chaotisch der Kampf.

Ach das wird schon, kleiner Tip (den ich aber eh bei jedem Souls Boss schon nutzte) geh rein und sag Dir von vornherein, ich greife Ihn nicht an, ich blocke ich weiche aus und lese, lese, lese, so wirst Du die kleinen Lücken viel besser raus finden, als wenn Du gleich angreifst. Das funktioniert unglaublich gut, probier es mal aus! :deal:

Ach das wird schon, kleiner Tip (den ich aber eh bei jedem Souls Boss schon nutzte) geh rein und sag Dir von vornherein, ich greife Ihn nicht an, ich blocke ich weiche aus und lese, lese, lese, so wirst Du die kleinen Lücken viel besser raus finden, als wenn Du gleich angreifst. Das funktioniert unglaublich gut, probier es mal aus! :deal:

Blocken ist jetzt nicht wirklich 'ne Option für mich und ein paar Schläge einstecken und seine Moves studieren auch nicht. Dem wird wie jeder DS1-Boss auf die Pelle gerückt, damit seine KI 'nen Schluckauf kriegt, und den Schlägen dann soweit ausgewichen.

Blocken ist jetzt nicht wirklich 'ne Option für mich und ein paar Schläge einstecken und seine Moves studieren auch nicht. Dem wird wie jeder DS1-Boss auf die Pelle gerückt, damit seine KI 'nen Schluckauf kriegt, und den Schlägen dann soweit ausgewichen.

Ich glaube Du hast nicht verstanden worum es mir ging!

Wenn Du nicht angreifst, hast Du alle Zeit der Welt Ihn zu studieren, auf Deutsch hebt Er die linke Hand, kommt der und der Move, nickt Er mit dem Kopf, kommt danach ein 360 Grad Angriff usw... Haust Du aber gleich drauf ist das alles eher Glück, als können, was natürlich auch mal klappen kann, aber doch sehr unbefriedigend ist, oder?

wenn die nicht ständig in die luft steigen würden, damit man nicht auch noch mit der kamera kämpfen müsste... :|
der erste boss, der mir jetzt richtig probleme bereitet.

haben die eigentlich bei sotfs die trinkzeit der flasks erhöht? das ist schon monster hunter niveau :O_o:

Adaptability. Meine absolute Hass-Mechanik von Dark Souls II. In der Zeit, wo der Charakter eine Flask mit niedrigem Adapt. Stat trinkt, esse ich nen Döner.

Ich glaube Du hast nicht verstanden worum es mir ging!

Wenn Du nicht angreifst, hast Du alle Zeit der Welt Ihn zu studieren, auf Deutsch hebt Er die linke Hand, kommt der und der Move, nickt Er mit dem Kopf, kommt danach ein 360 Grad Angriff usw... Haust Du aber gleich drauf ist das alles eher Glück, als können, was natürlich auch mal klappen kann, aber doch sehr unbefriedigend ist, oder?

Ich hab dich schon verstanden, aber so viel zu studieren gibt es da auch nicht. Die dunkle Location, sein schlabberiges Aussehen, das alles macht seine Lesbarkeit einfach weitaus anstrengender.

Aber mit einem Glücksspiel hat das offensivere Vorgehen nichts zu tun, im Nahkampf werden die Gegner halt nur überschaubarer. Wozu dem Boss die Chance geben irgendwelche krassen Moves aus der Entfernung abzuziehen? Und mehr als Zuschlagen und Ausweichen ist mit meinem Build eh nicht drin.

Ich hab dich schon verstanden, aber so viel zu studieren gibt es da auch nicht. Die dunkle Location, sein schlabberiges Aussehen, das alles macht seine Lesbarkeit einfach weitaus anstrengender.

Aber mit einem Glücksspiel hat das offensivere Vorgehen nichts zu tun, im Nahkampf werden die Gegner halt nur überschaubarer. Wozu dem Boss die Chance geben irgendwelche krassen Moves aus der Entfernung abzuziehen? Und mehr als Zuschlagen und Ausweichen ist mit meinem Build eh nicht drin.

Es reichen ja auch ein, zweimal lesen, dann weiß man, okay den Move kann ich nicht Blocken, hier brauche ich beim ausweichen mehr Abstand, jetzt zaubert Er usw.
Klar ist das bei Manus etwas anstrengender, aber trotzdem ist es noch gut machbar.

Ich habe ja Dark Souls auch zu 90% im Nahkampf gespielt, war also auch meist nah dran, trotzdem hilft mir mein Vorgehen immer. :deal: