For sure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Dark Souls 3 hab ich damals wirklich nur einmal durchgespielt, die DLCs gar nicht. Hab so viel von dem Spiel mittlerweile wieder vergessen, freu ich mich auf jeden Fall schon drauf...wenn ich denn mal mit den Vorgängern noch mal durch bin. Dark Souls 2 wird auch spannend, auch schon seit Ewigkeiten her und die PS4-Version hat mir echt gefallen.
Dabei ist Teil 3 irgendwie immer noch mein liebstes Dark Souls.

Ist der Bosskampf vom ersten DLC nicht so'n Multi-Phasen-Dauer-Fuck-Up? Ich glaube für so was bin ich mittlerweile zu alt.

Ich liebe diesen Kampf.
wieso sollte man dafür gesperrt werden? aber ne, leider keine ahnung von
Wenn du online spielst ist das Risiko immer gegeben. Aber es ist relativ unwahrscheinlich der Erfahrung nach, solange du nicht eindeutig hackst/cheatest.Weiß jemand von Euch wie riskant bei den PC-Versionen die Nutzung von Ultrawide-Mods im Hinblick auf mögliche Sperren sind? Hätte Lust Teil 2 und 3 im schönen UWQHD zu zocken, will aber auch nicht gesperrt werden.
So lange die Savegames nicht angefasst werden, sollte eigentlich nicht viel passieren. Danach wird eigentlich nur geschaut "gefühlt".Wenn du online spielst ist das Risiko immer gegeben. Aber es ist relativ unwahrscheinlich der Erfahrung nach, solange du nicht eindeutig hackst/cheatest.
Und selbst dann passiert ewig nichts xD
in der tomb fand ich eigentlich nur diese eine tomb mit dem ember, oder was man da gefunden hat, schlimm. da waren 3 oder 4 hunde in völliger dunkelheit drin.
mein ds2 sotfs run läuft derweil ziemlich gut, bisher alles first try mit rapier und 25% equipload. nur der eine pursuer am anfang von lost bastille, mit den drölf hunden, hat mich ein paar nerven gekostet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen