Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, wobei mir das noch ein bisschen sorgen bereitet. auf der amazon seite steht zwar was von ende august, aber bei der zulieferung selber steht bei mir was von mitte september. :|

dark souls 3 design art - das dark souls der artbooks?
Bei mir ebenfalls..
Ob das jetz Ende August oder Mitte September kommt, is mir relativ egal.
Könnte auch gut sein, dass es sich nochmal verschiebt.

Kann mir mal bitte einer erklären was ich falsch machen ? Mit der Schlange Frampt (am Feuerbandschrein) habe ich nicht gesprochen. Irgendwann als ich an ihm vorbei lief , erwiederte er etwas ärgerliches und verschwand. Mittlerweile habe ich die vier Könige geplättet aber die Schlange Kaathee taucht nicht auf
Kaathe kommt nur wenn du direkt nach Anor Londo die 4 Kings machst.
Redest zu mit Frampt und der bringt dich unter den Schrein, ist das mit Kaathe vorbei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter, wie geil ist das denn.
Hoffentlich wird da noch ein wenig angepasst. Hätte extrem Bock das Spiel nochmal in der Haut meines höchst favorisierten Lieblingscharakter zu spielen :dhoch: :ruby:

Switch Release: 19. Oktober 2018
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja, wobei mir das noch ein bisschen sorgen bereitet. auf der amazon seite steht zwar was von ende august, aber bei der zulieferung selber steht bei mir was von mitte september. :|

dark souls 3 design art - das dark souls der artbooks?

Bei mir ebenfalls..
Ob das jetz Ende August oder Mitte September kommt, is mir relativ egal.
Könnte auch gut sein, dass es sich nochmal verschiebt.

Es hat sich nochmal verschoben:
Soll jetzt am 13. November erscheinen. :|