Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war Freitags von der Arbeit aus unterwegs gewesen und es war ein nerviger Tag, mit Stau, zwei ungeplanten Überstunden und viel zu viel Stress! :motz:
Doch ich hatte ein Ziel und steuerte am Ende des Tages einen Media Markt an, 2min später war ich wieder draußen mit dem Remaster in meiner Hand! :deal:
Ich hatte schon den ganzen Tag über Gedanken im Kopf was für einen Charakter ich erstellen will und wie genau ich Ihn/Sie spielen will!
Doch hatte ich in letzter Zeit schon mehrere Fruchtlose Versuche unternommen, endlich mal wieder richtig zu zocken und hatte meine Bedenken... :|

Doch ein nun 7-8 Jahre altes Spiel hat meine Bedenken einfach weg gewischt... :headbang:

Ich spielte fantastische 15h an einem WE, früher mein Tagessoll, aber nun überragend! :huldig:

Es war wie es Eape schon schrieb, ein Home Sweet Home Gefühl vom Feinsten!

Meine Jeanne D‘arc...
28BB67E8-4352-4FAC-9017-CB35F78E0290.jpeg

Wir treffen alte Bekannte...
73177A56-C242-4529-9703-E6AFDBF9C1E1.jpeg

CE9FF90A-015F-43D4-AF89-E68ACF1B4AD0.jpeg

Die Golems fallen im ersten Versuch...
CCBAF14E-6FD5-487E-80E6-77DDFECC8EDD.jpeg

Auf der Hülle steht ein perfekt passender Spruch!
„Es ist das beste Spiel überhaupt.“

Dieses Spiel. DIESES SPIEL!!!! Gott welch ein Genuss. Instant packt es einen wieder. Jeder Schritt ein Erlebnis, jede Kulisse ein andächtiger Moment der zum Verweilen einlädt und immer noch eine virtuell Melancholie dass man Gleichmaßen in Tränen der Freude und der Trauer ausbrechen möchte. Hab nun schon seit einigen Monaten kein Soulsborne Spiel mehr gezockt und Dark Souls beweist einmal mehr warum es der Genreprimus ist und noch ewig ein absolutes Ausnahmespiel unter all dem generischen Einheitsbrei bleiben wird. Nur Myazakis Meisterwerk schafft es selbst nach fast 7 Jahren noch dass sich heimische Vertrautheit und ein immer wieder frisches Spielgefühl die Klinke in die Hand geben. GotY 2018.

Kann mir ein dark souls 1 veteran helfen?
Wie kill ich den roten drachen auf der brücke? Hab es mit pfeilen versucht, aber die machen nur 16 damage pro hit. Hab schon über 300 pfeile auf ihn gedonnert und gerade mal 1/8 abgezogen :wand: ich glaube so wird das nichts. Hat jemand einen tipp für mich?
Danke im voraus!