Master-Dan
... more EXP!!!
Ich war Freitags von der Arbeit aus unterwegs gewesen und es war ein nerviger Tag, mit Stau, zwei ungeplanten Überstunden und viel zu viel Stress! 
Doch ich hatte ein Ziel und steuerte am Ende des Tages einen Media Markt an, 2min später war ich wieder draußen mit dem Remaster in meiner Hand!
Ich hatte schon den ganzen Tag über Gedanken im Kopf was für einen Charakter ich erstellen will und wie genau ich Ihn/Sie spielen will!
Doch hatte ich in letzter Zeit schon mehrere Fruchtlose Versuche unternommen, endlich mal wieder richtig zu zocken und hatte meine Bedenken...
Doch ein nun 7-8 Jahre altes Spiel hat meine Bedenken einfach weg gewischt...
Ich spielte fantastische 15h an einem WE, früher mein Tagessoll, aber nun überragend!
Es war wie es Eape schon schrieb, ein Home Sweet Home Gefühl vom Feinsten!
Meine Jeanne D‘arc...
Wir treffen alte Bekannte...
Die Golems fallen im ersten Versuch...
Auf der Hülle steht ein perfekt passender Spruch!
„Es ist das beste Spiel überhaupt.“

Doch ich hatte ein Ziel und steuerte am Ende des Tages einen Media Markt an, 2min später war ich wieder draußen mit dem Remaster in meiner Hand!

Ich hatte schon den ganzen Tag über Gedanken im Kopf was für einen Charakter ich erstellen will und wie genau ich Ihn/Sie spielen will!
Doch hatte ich in letzter Zeit schon mehrere Fruchtlose Versuche unternommen, endlich mal wieder richtig zu zocken und hatte meine Bedenken...
Doch ein nun 7-8 Jahre altes Spiel hat meine Bedenken einfach weg gewischt...

Ich spielte fantastische 15h an einem WE, früher mein Tagessoll, aber nun überragend!

Es war wie es Eape schon schrieb, ein Home Sweet Home Gefühl vom Feinsten!
Meine Jeanne D‘arc...
Wir treffen alte Bekannte...
Die Golems fallen im ersten Versuch...
Auf der Hülle steht ein perfekt passender Spruch!
„Es ist das beste Spiel überhaupt.“
ich glaube so wird das nichts. Hat jemand einen tipp für mich?
ich werd meinen cha noch etwas leveln, und dann später wohl beim 1on1 versuchen.
Aber geil! Auf nach Anor Londo.