Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt keinen. Keine Sorge. :D
Also war es doch nur ein Gerücht ..gott sei dank...da hat die psychologie gleich mitgespielt- hatte immer das gefühl beim spielen, das das doch alles zu einfach sei ;-)

Puhhhh also puhhhh das muss ich mir nochmal überlegen ob ich es behalte. Die Texturen sehen schon echt übel aus teilweise. Da habe ich schon weitaus bessere Remakes gesehen.
Das mag auf der Switch bestimmt Saugeil aussehen aber auf nem 4K TV .... ne ich glaub ich Verkauf meine Xbox one Version wieder und warte auf die Switch Version.

Ps4 Pro Knackscharfe Texuren ..das schaut alles in allem total geil aus

Home Sweet Home.

DARK SOULS™_ REMASTERED_20180525075126.jpg

Ist auch hauptsächlich jede Art von Feuer die farblich so heraussticht.
Hab erst gedacht dass ich vielleicht was am Tv verstellt habe, aber dann wurde einfach alles grau nur die Feuer war immernoch bunt. :ugly:

Bin fast fertig mit 100%.
Bin Ng++ und muss nur noch Sif klatschen für die letzte Waffe von ihm.

So geil ist das Remaster jetzt insgesamt halt nicht, viele Texturen sind sogar matschiger als am PC mit Dsfix. Nur Lichteffekte von dem Magiekram/Feuerkram ist nice.
Aber hey, für 19.99€ okay (auch wenns hätte gratis sein sollen), stabile 60Fps und besseres Onlinesystem.
Für mich der das ganze Jahr quasi nix anderes als Souls auf und ab zockt, war es eh ein No-Brainer.
Und für alle Fans die von 360/Ps3 kommen sowieso okay, wenn die nicht die alten Konsolen noch nutzen wollen.

Also auf der Xbox braucht man es nicht unbedingt, da man da schon die 360 Version wunderbar in 1080p spielen kann (besonderst gut auf der X) und der Unterschied ist nun nicht so gross geraten, wie ich es mir gewünscht hätte. Auf einem 4K TV sieht man halt den Auflösungsuntrerschied, der sich aber hauptsächlich auf Rüstungen und Waffen berschränkt. Der ganze Rest braucht praktisch 1:1 die selben Texturen. Dann wäre da halt dann noch die besseren FPS. Ob das den doch recht hohen Preis gerechtfertigt?

Als PS'ler ist es eigentlich eine Muss, wenn man die DS Serie liebt.

Macht mir erstaunlich viel Spaß. Hätte nicht gedacht, dass es mich wieder so packt. Ist natürlich schade, dass man alles ziemlich gut kennt, aber trotzdem und obwohl die Grafik echt nicht so gut ist, sind die Momente, die das Spiel hat, einmalig. Vorhin Havel besiegt und die Tür zur Darkroot Basin aufgemacht. Dieser Anblick mit der Hydra im See. :liebe: Sehr, sehr besonderes Spiel und hat nichts an seiner Faszination verloren.

Bis auf diesen Glitch womit man bestimmte Items unendlich nutzen konnte & somit Seelen und Humanity dupen farmen kann, haben die an Bugs eig irgendwas gefixt?

Das man Priscilla z.B immernoch breaken kann und somit aus der Welt nicht mehr rauskommt und der Char somit für die Tonne ist....
Oder Gwyn cheesen kann.

Klar, "normale" Spieler werden das niemals machen. Fixen hätten die es aber trotzdem können.

Sagt mal, mit welcher Taste konnte man im ersten Teil gleich nochmal eine Leiter runtersliden? Dachte immer mit B, aber irgendwie klappt das bei mir nicht mehr. Wohl zu lange her :D

Macht mir erstaunlich viel Spaß. Hätte nicht gedacht, dass es mich wieder so packt.
Das kann ich so unterschreiben. Es macht für mich schon allein sehr viel aus, dieses Meisterwerk endlich mit 60 FPS spielen zu können. Anfangs dachte ich, ich könnte mit dem Kauf warten, aber es ist wirklich immer noch ein besonderes Erlebnis, dieses Spiel zu spielen.

Das kann ich so unterschreiben. Es macht für mich schon allein sehr viel aus, dieses Meisterwerk endlich mit 60 FPS spielen zu können. Anfangs dachte ich, ich könnte mit dem Kauf warten, aber es ist wirklich immer noch ein besonderes Erlebnis, dieses Spiel zu spielen.

Wird nur besser und besser. Selbst Blighttown war mit 60fps und neuer Beleuchtung spaßig. In erster Linie aber durch das geniale Art Design, das mich hier sehr an Demon's Souls erinnert hat.
Der Höhepunkt ist aber gerade Sif bzw. das ganze Areal. Dieser mystische Wald mit den schimmernden Blumen, die bizarre Katze Alvina, dann diese märchenhaften Pilze und tief unter einem die Hydra im See und dann dieser epische Moment, wenn man an den Gräbern voller Schwerter läuft um zu Artorias' Grab zu gelangen und einem Sif entgegenspringt. Hatte ich so mächtig gar nicht in Erinnerung, aber das dürfte einer der schönsten Soulsborneszenen sein. Und dann die Musik und dieses defensive Zurückgehen des Wolfes, so dass man auch die Zeit hat, dieses Duell wirklich zu erleben. Episch. Und auch der erste Kampf, der mir Schwierigkeiten bereitet. :D

2445004-1376075717.jpg