Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmpf ... gerade in Berlin in vier unterschiedlichen Läden (2 x MediaMarkt, MediMax, GameStop) gewesen und niemand war bereit das Spiel einen Tag vorher zu verkaufen obwohl überall vorrätig. Wird das mittlerweile seitens der Hersteller so krass kontrolliert?

Hmpf ... gerade in Berlin in vier unterschiedlichen Läden (2 x MediaMarkt, MediMax, GameStop) gewesen und niemand war bereit das Spiel einen Tag vorher zu verkaufen obwohl überall vorrätig. Wird das mittlerweile seitens der Hersteller so krass kontrolliert?
Eigentlich nicht, aber: Das Remaster interessiert halt, wenn wir ehrlich sind, keine Sau. Da gibt es auch keiner vorher raus, da der Druck der Käuferschaft größer ist, als die Gefahr eventuell ne Strafe zu riskieren. Und sofern es denn einer verkauft hat, dürfen die anderen in der Nähe mitziehen. Bei nem God of War passiert sowas halt viel wahrscheinlicher.

Werden jetzt eig für 100%/Platin auch die DLC Waffen/Zauber benötigt?
Im normalen Teil 1 nicht, jetzt im Remaster ist ja das Dlc direkt Teil vom Spiel.

Wenn ja, muss man das Dlc ja auch komplett im Ng+ zocken, wegen Manus Seele.

Selbst wenn du es aktivieren kannst, wer weiss ob du trotzdem den Rabatt bekommst. Vielleicht war der Tag an dem das Spiel aus Steam "entfernt" wurde, auch der Stichtag für den Rabatt, also um dafür in Frage zukommen

Da nun doch einen Tag früher erschienen und außerdem 50% Rabatt, ist es nun doch die Steam- anstatt die OneX-Version geworden. Muss sagen, mir gefällt die Remastered. Klar, es ist optisch kein Quantensprung, allerdings scheint mir hier und da die Beleuchtung verbessert worden zu sein, alles sieht schön crisp aus und wirkt wie aus einem Guß. Performance ist wie zu erwarten einwandfrei und allein die Tatsache, dass man das Spiel nach Installation nicht mehr per DSFix patchen muss, ist mir als PC-Spieler die Remastered schon wert gewesen.

Puhhhh also puhhhh das muss ich mir nochmal überlegen ob ich es behalte. Die Texturen sehen schon echt übel aus teilweise. Da habe ich schon weitaus bessere Remakes gesehen.
Das mag auf der Switch bestimmt Saugeil aussehen aber auf nem 4K TV .... ne ich glaub ich Verkauf meine Xbox one Version wieder und warte auf die Switch Version.

Ich als ehemals Ps3 Gamer kann mich über das Remastered nicht beschweren...es schaut Phänomenal gut aus und es spielt sich wie immer sehr toll. Neben Demons Souls das beste Souls Game.
Ja dann schon.
Aber als PC Spieler mit Dsfix und evtl Texturemod siehts halt eher meh aus.
Aber ist ja net schlimm

Wenn wer aud dem PC mal Lust auf Coop oder bisl PVP hat, kann sich gerne melden.
Dank Passwortsystem sollte das ja klappen