Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, sorry:)
Könnt ihr bestellen? Nach Klick auf "Bezahlen" kommt 0 items und irgendwas von wegen, dass das Produkt limitiert ist oder out of stock.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald Sammelkram irgendwie stressbehaftet ist, lasse ich grundsätzlich die Finger davon. Nachts vor dem Rechner zu sitzen und lauernd mit dem Mauszeiger über dem Bestell-Button zu kreisen, bis er endlich frei gegeben wird, macht keinen Spaß :)

Dark Souls für die Switch kauf ich trotzdem. Man hat zwar in Videos wahrscheinlich schon alles von dem Spiel gesehen, aber selber gespielt hab ich den ersten Teil tatsächlich noch nie.

War das Amiibo bei Amazon denn schon online?
Da fällt mir was ein: Gibt es eigentlich ein Tool für Amazon wo mein den Titel eintragen kann und sobald es Online/bestellbar ist, kriegt man eine Nachricht?

Nein. Reg mich da auch nicht groß auf. War ja klar, dass es da Probleme geben wird. Sollen die welche mehr als ein Exemplar abgegriffen haben, von Ornstein und Smough geschändet werden.

Keine Ahnung. Wäre mein erster Amiibo. Hätte halt gern eins, da es mein Favorit unter den Souls-Titeln ist. Aber jetzt Wochenlang abzupassen ob mal wieder eins verfügbar ist, wäre mir zu stressig.

Warum die kein Bundle machen mit Amiibo versteh ich nicht.

Ach zum Glück gibt es noch welche :ugly:

88225996-0BFF-451F-9250-7C1E4EFF8F2D.jpeg

Für die PC Version gibt's ne interessante neue Mod

https://www.nexusmods.com/darksouls/mods/1372/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab mir jetzt die ersten 3 Stunden mal angeschaut und muss sagen dass die PC leute da echt mal nen Blick riskieren sollten. Das neue Gegner- und Itemplacement ist durchaus interessant und wirkt jetzt auch nicht willkürlich. Der Modder hat sich da auf jeden Fall paar Gedanken gemacht. Einige Bonfire sind dezent verschoben wurden und er hat sogar einen Gegnertyp der eigentlich Cutcontent ist ins Spiel integriert. Werde mir auf jeden Fall den kompletten Walkthrough noch geben. Fühlt sich relativ frisch an.

Hab mir jetzt die ersten 3 Stunden mal angeschaut und muss sagen dass die PC leute da echt mal nen Blick riskieren sollten. Das neue Gegner- und Itemplacement ist durchaus interessant und wirkt jetzt auch nicht willkürlich. Der Modder hat sich da auf jeden Fall paar Gedanken gemacht. Einige Bonfire sind dezent verschoben wurden und er hat sogar einen Gegnertyp der eigentlich Cutcontent ist ins Spiel integriert. Werde mir auf jeden Fall den kompletten Walkthrough noch geben. Fühlt sich relativ frisch an.
Cool, dann hab ich bisher wirklich deutlich zu wenig von Lobos Playthrough der Mod gesehen.

Vielleicht auch besser so, je nachdem, wie das Remastered wird, werde ich dann gleich die Mod zocken.

Wennschon, dennschon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.