Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es sich am Ende wirklich mehr nach BB als DS anfühlen sollte, wär zumindest bei mir die Enttäuschung groß. Mag lieber das langsamere, taktischere Gameplay. Fand BB in der Hinsicht ziemlich hektisch, von daher sollte man die IPs da imo lieber getrennt halten.

Ist der einzige Punkt, der mir echt Sorgen bereitet im Hinblick auf DS³.

vorsicht, der bloodborne-mob liest mit. du darfst nicht mal in relation was gegen das spiel haben. :D

Gebe ich Dir recht, Equipment und Schild gefallen mir bei DS2 auch gut, aber ein bisschen dynamischer dürfte es sein (wobei das auch Jammer auf hohem Niveau ist). Das Art-Design gefällt mit aber in BB deutlich besser, aber den Videos zu Urteilen, geht DS3 auch etwas in die Richtung.

jemand hat ne pvp ai entwickelt, die automatisch spieler invaded. :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wurde wohl nur aus dem grund erschaffen, damit dark souls auch über die nächsten jahre immer noch pvp content liefern kann. der source code wurde auch schon veröffentlicht, damit noch mehr so welcher invader erschaffen werden können.

Reddit hat den besten SoulsBorne-Boss gewählt. (Jede Runde ~1500 Stimmen)

https://animebracket.com/results/best-soulsborne-boss/?group=finals

Der Gewinner ist Artorias (DaS DLC).
Danach folgen, Ornestein & Smough (DaS), Ludwig (BB DLC), Orphan of Kos (BB DLC) und weiter auch hauptsächlich Bloodborne und Dark Souls Bosse. Seems legit. Bloodborne und Dark Souls hatten schon die besten Bosse in der Serie und gerade die Dark Souls DLC Bosse sind mir auch alle im Gedächtnis geblieben.

Außerdem gibt es einen kleinen Sneak Peek zum offiziellen Dark Souls Comic.

http://www.dreadcentral.com/news/152969/get-a-sneak-peek-of-dark-souls-issue-1/

Dark-Souls-comic-cover2-1.jpg

darksouls-pagepeek.jpg

ist doch umso schöner, dass so welche selbstverständlichen orte für manche noch komplett unbekannt waren. egal ob sie nun 100 oder 9000 stunden in das spiel reingebuttert haben. :liebe: