krass. knapp 6 std am stück gezockt. ich hab nito besiegt, dann die blaue scholle mit prismasteinen geholt. dann die 4 kings nach m 4.versuch besiegt. Die sense auf +15 geschmiedet. anschliesend Wendelin platt gemacht. (der Boss kampf war echt ätzend) und grad bis zum Boss der gemalten welt gespielt. mach den morgen fertig.
dann fehlt mir nur noch seth. den hab ich vorhin 1mal probiert und hatte ihn fast down. muss ich eig alle zaubersprüche aufkaufen die Logan noch hat, um später sein Equipment zu kriegen? ich hab schon die besten spells gekauft^^
macht es eig sinn schilde und helme etc auch zu verbessern?
und ich kann von meinen werten her des uchigatana tragen. lohnt sich das hoch zu leveln? meine sense macht grad 250 damage.
dann fehlt mir nur noch seth. den hab ich vorhin 1mal probiert und hatte ihn fast down. muss ich eig alle zaubersprüche aufkaufen die Logan noch hat, um später sein Equipment zu kriegen? ich hab schon die besten spells gekauft^^
macht es eig sinn schilde und helme etc auch zu verbessern?
und ich kann von meinen werten her des uchigatana tragen. lohnt sich das hoch zu leveln? meine sense macht grad 250 damage.