Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

krass. knapp 6 std am stück gezockt. ich hab nito besiegt, dann die blaue scholle mit prismasteinen geholt. dann die 4 kings nach m 4.versuch besiegt. Die sense auf +15 geschmiedet. anschliesend Wendelin platt gemacht. (der Boss kampf war echt ätzend) und grad bis zum Boss der gemalten welt gespielt. mach den morgen fertig.
dann fehlt mir nur noch seth. den hab ich vorhin 1mal probiert und hatte ihn fast down. muss ich eig alle zaubersprüche aufkaufen die Logan noch hat, um später sein Equipment zu kriegen? ich hab schon die besten spells gekauft^^

macht es eig sinn schilde und helme etc auch zu verbessern?
und ich kann von meinen werten her des uchigatana tragen. lohnt sich das hoch zu leveln? meine sense macht grad 250 damage.

@BlAcKzOuL
Skill noch Bewegung auf 40 hoch dann machste doppelt schaden ;) Welche Rüstung hast du den? Aufleveln lohnt sich eigentlich immer, solange sich der Verteidigungs-wert auch sichtlich Verbessert.

Hab gestern Smough und Ornstein mit Solaire besiegt und hatte am ende Fast 300k Seelen :freu: Da Fällt mir ein...Ich muss meine Rüstung auch noch Verbessern.

Schild leveln macht je nach Schild Sinn weil es dafür sorgt dass die Blocks weniger Ausdauer fressen. Greatshields wirst du als Dexer nicht benutzen also vllt sowas wie den Black Knight Shield leveln wenn man die Seelen über hat.

Ansonsten, ja, Rüstung leveln macht Sinn meistens, besonders im 1. Durchgang

...und heisst Seath in der deutschen Übersetzung echt Seth? Ich brech ja schon jedes Mal ab wenn die Titanite Slabs als Scholle bezeichnet werden :lol:

macht es eig sinn schilde und helme etc auch zu verbessern?
und ich kann von meinen werten her des uchigatana tragen. lohnt sich das hoch zu leveln? meine sense macht grad 250 damage.

soweit ich weiß musst du tatsächlich alle spells von logan kaufen.

das uchigatana brauchst du nur, wenn dir das moveset der sense nicht gefällt. die sense ist vom damage glaub ich gleich oder besser, hat aber für mich mehr vorteile, vor allem die reichweite und dieser rundumschlag.

schilde und rüstung verbessern lohnt, wie hier schon erwähnt. die besten overall-stats hat dabei wohl das black knight schild.

Zuletzt bearbeitet:
Danke
edit: so hab den boss der gemalten welt besiegt. Und grad eben seth und logan auch. Jetzt hab ich alle fürstenseelen, logans zauberstab (krasses teil. Kann man das zufällig noch aufwerten?) Und hab mir eine lebensjagd sense geschmiedet. Bin mittlerweile super zufrieden mit meinem char. Und ich hätte nie gedacht dass ich sooo weit komm nach so kurzer zeit. Vor 2 wochen war ich noch am verzweifeln......danke für eure tipps. Jetzt gehts zum endboss!

Zuletzt bearbeitet:
Die tante ist ja mal total easy wenn man einfach mal ordentlich draufhauen ohne sich ständig Sorgen zu machen dass sie einen treffen könnte. Draufwemmsen was der Staminabalken hergibt und die liegt flach

Das war auch nervig, weil sie meist zu früh stirbt und der Schwanz sehr schwer zu treffen ist. Unbedingt schon mit dem gratis ersten Treffer den Schwanz kräftig anhauen und dann eine Waffe mit einer präzisen, kleinen Animation nehmen.