Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade im 3. Durchlauf und gerade in Anor Londo, kurz vor Smough und Ornstein. Die werden kein Problem, doch habe ich Solair ausversehen getötet und kann ihn nun nicht mehr beschwören... Bin gerade Lvl 122 und bin von Havels Rüstung und dem Gravelord Greatsword zum "Eastern set" und zur "Uchigatana" gewechselt. :D

@BlAcKzOuL. Und Nito gestern doch noch geschafft? Der ist echt schwer:schreck:..Ich war immer auf Nahkampf aus und das hat dann auch sehr knapp hingehauen..Auf jeden fall viel Glück und bei der Suche nach der blauen Scholle;)

Hab gerade die "Great Scythe" Gefunden und im Internet stand sie soll die mit beste Waffe für Beweglichkeit und stärke sein... Das stimmt sogar :D hab die auf +10 und hab denn "Moonlight Butterfly" nach 3 Landungen besiegt :schock:

jo das wegen der blauen scholle weis ich. ich seh sie immer vor mir funkeln aber ich brauch diese prismasteine oder wie die heißen. damit ich sehe wo Abgrund is und wo ich entlang gehen kann.
nito mach ich heut abend wenn ich zeit hab.

Die Prismasteine brauchst du nicht . Nimm einfach Pfeil und Bogen .
Damit zielst du nach unten kurz vor dir wenn der Pfeil stecken bleibt kannst du weiter gehen und dann immer so weiter .

Gibts am PC die Möglichkeit die Steuerung so zu belegen dass ich die Trigger für den Primärangriff nutz und nicht die blöden Bumper? :?

Hab Dark Souls nun zum 3. mal Durch. Mit der Sense Wars mal Schockierend einfach :ugly: Mit Gwyn bin ich einfach immer Um einen Stein gelaufen und hab ihn immer mal wieder angegriffen doch er konnte mich nicht treffen :p Hab jetzt NG+++ Angefangen und denn Asylum Demon alleine mit der Sprung Attacke sofort Getötet :lachweg: Ich staunte nicht schlecht :)
Das beste an der Sense ist im Nachhinein auf jedenfall die Mords Reichweite :grins:

Bin jetzt mit Anor Londo fertig und bin gerade in der Painted World.
Was mich Anor Londo aber an Nerven gekostet hat. Zig mal schlimmer als Blighttown und Sens Fortress.
Erst die scheiß Stelle mit den Silver Knights auf dem Sims. Wo ich allerdings Glück hatte und nach dem 4. Versuch der Knight von allein in den Abgrund gehopst ist und dann der Weg vom Bonfire zu Ornstein. Die 2 fetten Kloppse sind zwar nicht sooo gefährlich, aber wenn man einfach nur flott zum Endboss will und man ungeduldig ist, können die schon ordentlich nervig sein.

Das stimmt, Anor Londo ist schlimm, doch die wahre Bitch ist Trotzdem Blighttown. Blighttown hat einfach alles was in einem Level scheiße sein kann...Ekelhafte Spinnen Viecher, Gift, Scheiß "Jump Einlagen", Enge Wege und es ist dunkel :schreck:

Achja, Lautrec hat mich in Anor Londo auch noch ziemlich fertig gemacht.

Ornstein und Smough hätte ich eigentlich beim ersten Versuch geschafft. Ornstein hatte nur noch seine Lebensanzeige 1/4 voll...platzt meine Freundin ins Wohnzimmer, steht ständig im Bild und labert mich dann noch voll...als ich dann wieder freies Bild hatte, sah ich nur noch wie Ornstein ne fette Arschbombe auf mich runterdonnert und ich war tot. :ugly::fp:

Natürlich habe ich dann die nächste Versuche nichtmal einen der zwei zum Fall gebracht...

Alleine hab ich die nur 1 mal Gekillt, sonst immer online oder mit Solaire, der Smough immer abgelenkt hat während ich gegen Ornstein Kämpfe :D
Muss nun in Sens Fortress...Endlich ein einfaches und Beruhigendes Örtchen :waah: Ich weiß ja wo die Fallen sind und mit LVL 135 sollte ich denn Boss schon in wenigen Minuten Bezwungen haben.