Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@eape
Ne Rüstung gegen Curse hab ich glaub ich nicht. Wo gibts denn das Outfit? Hab eigentlich alles auf dem Weg bisher abgegrast, aber das Pyro Outfit wär mir nicht untergekommen.
Das heißt ich muss einfach nur auspassen.
Man könnte doch aber auch nen purging Stone präventiv verwenden oder? Zu mindest lässt mich dass die Beschreibung vermuten.
komm grad drauf, dass das Spyder Schild ja oben bei der Ratte war. Da spar ich mir dann die Frösche. Nur für den Ring ist es mir nicht wert. Der ist zwar nice to have, aber so wichtig ist er mir auch nicht.
Kannst du ja am Ende immer noch holen, wenn du ihn benutzen willst. Später findest du auch eine Rüstung mit sehr großer Curse-Resistenz. Dann ist die Stelle gar kein Problem, auch wenn man mal in die Wolken läuft. Den Purging Stone kann man afaik auch nicht präventiv nutzen.
Ach, dann wird das stimmen. Es gibt einen Ring, der dich vor dem Curse schützt, also du stirbst zwar, aber bist nicht verflucht. Dachte du meintest so eine Wirkung.
Ja wie bereits geschrieben, aber du wirst ein Level zurückgestuft. Das heisst wenn du bei Gwynevere auf Level 2 bist und den Eid brichst und ihn dann wieder neu machst, hast du nur noch Level 1. Hoffe ich erzähle keinen Scheiss, aber sowas in der Art war es.
Das heißt ich muss einfach nur auspassen.
Man könnte doch aber auch nen purging Stone präventiv verwenden oder? Zu mindest lässt mich dass die Beschreibung vermuten.
Nein der wirkt glaube ich nur, wenn du bereits verflucht bis. In New Londo kann man einen Ring gegen Verfluchung finden. Der macht die aber auch nicht immun dagegen, sondern gibt einfach sehr viel Resistenz gegen Verfluchung.
Nein der wirkt glaube ich nur, wenn du bereits verflucht bis. In New Londo kann man einen Ring gegen Verfluchung finden. Der macht die aber auch nicht immun dagegen, sondern gibt einfach sehr viel Resistenz gegen Verfluchung.
Was hat es eigentlich mit Pyromancie auf sich.
Hab da jetzt den Handschuh bekommen und hab mir dazu Combustion gekauft und extra 2 Lvl für nen Slot investiert. Hat mich eh einige Zeit gebraucht bis ich mal überrissen habe, was ich alles tun muss damit der überhaupt mal ne Flamme ausspuckt.
Dann knall ich das Ding nem Gegner auf den Kopf und dem isses völlig egal. Mehr als dass er schön geleuchtet hat war da nicht.