Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DS ist nicht easy Dowy.
Das war es nie und das wird es nie sein.

Für Nito habe ich auch einige Versuche gebraucht und
hab mich ebenfalls wien Schnitzel gefreut, als er down war.

Bissl Glück brauchste auch.
Manchmal spawnen dort viele große Skelette, manchmal auch
nicht etc.

Viel Erfolg :dhoch:

Is ja amüsant hier. Desto schwerer das Spiel, desto häufiger die Bekundung, dass doch alles easy sei. Sens Fortress is total easy. Die Bosse sind total easy. Der Weg ist total easy.....Dark Souls son Pussy Spiel.

Aber auch immer mit dem Zusatz: Nachdem man alles kennt, ist es ja auch noch viel easier als eh schon. JA, IS MIR VÖLLIG KLAR! Wenn ich alles schon einmal gemacht habe und bei Sens Fortress nach 3 Stunden alle Sicheln auswendig kenne, dann ist das total easy......

Ich kenne das Spiel aber net und ich schreibe immer nachdem ich mich nach Stunden durch das Dungoen gequält habe. Imo sind der Teil der Catacombs, in denen man auch mit Lampe kaum was sieht nicht wirklich easy. Und nachdem man 20 mal drauf gegangen ist und den Weg auch auswendig kennt, dann ist das natürlich easy.....is klar!

EASY EASY EASY EASY EASY EASY!!!!!!

Tomb of the Giants ist wirklich nicht Easy im ersten Durchgang . Der Weg vom Zweiten Leuchtfeuer bis zur Nito ist auch nicht Easy .

Aber du könntest auch einfach durchrennen dann ist es Easy . :D

Bin gerade vor Nito. Aber das ist mir gerade zu stressig. Der Weg dahin ist ja schon übel. Hab einmal reingesehen und dann kann ich mir zwar vorstellen, wie der zu machen ist, hab da aber keinen Nerv für. Ich mach 3 Kreuze, wenn ich da raus bin. Dagegen war Blightown ja ein Spaziergang.

wenn du übrigens mal humanity brauchst:
die skelett babys vor nito´s kammer droppen ziemlich viel davon und respawnen gleichzeitig selber unendlich.

können dich aber auch toxieren :grins:

Übrigens haste als Magier es noch bissl einfacher bei manchen Bossen, besonders bei Seth.
:fauli:

Aber Beweglichkeit sollte immer das A & O sein.
Vor allem beim Chaoswesen.

wenn du übrigens mal humanity brauchst:
die skelett babys vor nito´s kammer droppen ziemlich viel davon und respawnen gleichzeitig selber unendlich.

Jo, danke für den Tipp. Ich werde gleich noch mal gucken, ob ich es schaffe. Nur so zum Interesse, ich bin ja überzeugte Sonnenkrieger, wo bietet man seine Hilfe am besten an, nachdem man das Ding zerlegt hat? Hab da keine Zeichen gesehen.

Ich wurde nur einmal invadet. Da lief ich dann auch einfach in Richtung Boss, weil darauf hatte ich in dem Moment gar keinen Bock. Das Level hat das Problem für mich auch gelöst. 20.000 Seelen gratis.

Oh, du bist SunBro? Sehr gute Entscheidung, bestes Covenant im Spiel :)

fc,550x550,lemon.jpg

Du willst dein Sign vor Nito setzen oder wie meinst du das? Bist du in der passenden Levelrange?

Weiß ich nicht. Ich bin lvl 80. Ist das zu niedrig? Und hätte das Sign jetzt vor das Gate gesetzt, nicht am 2. Feuer.

Wenn gerade wer Bock hat, ich beschwöre euch auch!

Beim Schaden kommt es immer auch auf die Geschwindigkeit an, in der man Schaden ausrichten kann. Ich mache mit meinem aktuellen Chara mit einem Iaito gesamthaft 411 Schaden. Mit der erheblich schnelleren Schalgfrequenz, glaube ich, dass ich damit klar mehr Schaden mache als mit einem langsame Grossschwert.

Ja, aber skaliert das auch mit Stärke.

Was nutzt du, Black Knight Greatsword? Mal eben Zahlen mahlen...

Das BKGS hat mit +5 einen Schaden von 330 und ein B/E-Scaling, also B-Stärke, E-Dex.

Iaito +15 hat einen 220er Schaden und ein A-Dex-Rating, obendrauf noch den Blutungseffekt.

Ich mutmaße, daß das, was den DPS angeht, dem Großschwert weit vorraus aus, dafür kriegt man ersteres vermutlich schneller auf Maxlevel.

eben paar bosse gelegt... auweia. smough war mit zweihander lightning +5 kein problem, ornstein mit dem great club +14 noch weniger und die four kings haben mich mit dem zweihander auch nicht ins schwitzen gebracht. frag mich echt, wieso ich den bei meinen anderen runs nicht benutzt hab.

hui....gleich beim 1. Versuch :?
Offenbar hat man es als Magier schwerer bei Nito.

Aber warte erstma bis du bei Seth bist :p

Und ich war vorher bei Anor Londo, schon allein wg. Teleport-Fähigkeit.

Ne, beim 2. Versuch. Aber ich hatte auch 15 Estus Flaschen dabei, ansonsten ginge das nicht. Nito hätte mich voll zertreten!

Anor Londo habe ich ja schon alles gemacht, muss jetzt nur durch diese goldenen Tore noch ein paar Bosse machen.

Was nutzt du, Black Knight Greatsword? Mal eben Zahlen mahlen...

Das BKGS hat mit +5 einen Schaden von 330 und ein B/E-Scaling, also B-Stärke, E-Dex.

Iaito +15 hat einen 220er Schaden und ein A-Dex-Rating, obendrauf noch den Blutungseffekt.

Ich mutmaße, daß das, was den DPS angeht, dem Großschwert weit vorraus aus, dafür kriegt man ersteres vermutlich schneller auf Maxlevel.

Jo, danke für den Tipp. Ich guck mir das mal an.

Nein aber ein A bei Dex. So komme ich eben auf über 400 da mein Dex auf 40 ist. Stärke habe ich bei diesem Durchgang überhaupt nicht gelevelt und bin immer noch bei 13.

Eben. Ich habe halt Stärke auf 50, von daher würde ich diesen Wert gerne nutzen. Aber ich sag mal so, mehr als 600 Schaden pro schlag gibt es kaum. Mag sein, dass es noch extra reinbrezelt, wenn man verzaubert. Ich versuche mal den Zweihänder zu leveln und dann auf Lightning +5 zu bringen.